• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für ca. 1000 Euro.

AW: Gamer Pc für ca. 1000 Euro.

@Thaiminater
Ich gehe sehr stark davon aus das dsr TE einen Full HD Monitor nutzt und da wäre eine R9 290 viel zu groß gewählt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Finde ich net. Die Vapor-X ist leiser und kühler außerdem auch etwas schneller -> R290X @stock
 
AW: Gamer Pc für ca. 1000 Euro.

Die Vapor-X lohnt sich aber aus meinen Augen nicht, ersrens hast du schon bei einer R9 290 viel zu viel Leistung für Full HD die man zurzeit nicht braucht und die normale Tri-X ist auch schon leise, abgesehen davon bekommt man für den Preis der Vapor-X schon fast eine MSI GTX 780 die auch sehr leise ist wie auch die GTX 770 mit dem gleichen Kühler.
 
AW: Gamer Pc für ca. 1000 Euro.

Die Vapor-X lohnt sich aber aus meinen Augen nicht, ersrens hast du schon bei einer R9 290 viel zu viel Leistung für Full HD die man zurzeit nicht braucht und die normale Tri-X ist auch schon leise, abgesehen davon bekommt man für den Preis der Vapor-X schon fast eine MSI GTX 780 die auch sehr leise ist wie auch die GTX 770 mit dem gleichen Kühler.

Denke bei dem Budget will der TE etwas Zukunft sicheres und da wäre eine r9 angebracht.
 
Jo wenn das Geld da ist kann er gerne zu eine R9 greifen :daumen: viell. wird der TE irgendwann nen Koreaner kaufen :D
 
AW: Gamer Pc für ca. 1000 Euro.

Denke bei dem Budget will der TE etwas Zukunft sicheres und da wäre eine r9 angebracht.

Wieso sollte man bei der Grafikkarte aber mehr kaufen als man jetzt wirklich braucht, denn in 1-2 Jahren gibt es billigere Karten als die R9 290 die dann sogar noch besser sind und auch deutlich sparsamer arbeiten.

Jo wenn das Geld da ist kann er gerne zu eine R9 greifen :daumen: viell. wird der TE irgendwann nen Koreaner kaufen :D

Irgendwann, dann wäre aber auch die R9 dafür zu schwach.
 
Zurück