• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMER-PC für BF4 ULTRA unter 700€?

AW: GAMER-PC für BF4 ULTRA unter 700€?

Am besten noch ein paar Tage warten und ein paar Test mit Mantel abwarten.
Kann mir auch vorstellen das ein Athlon x4 760 für 65 Euro in verbindung mit einer R9 290 gute ergebnisse liefert.
Würde preislich auch passen.

Am besten noch ein paar Tage warten und ein paar Test mit Mantel abwarten.
Kann mir auch vorstellen das ein Athlon x4 760 für 65 Euro in verbindung mit einer R9 290 gute ergebnisse liefert.
Würde preislich auch passen.

Glaube ich nicht.
Der Athlon hat nicht die Leistung um einer R9 290 Feuer untern Hintern zu machen.

Da würde ich niemals so nehmen, schon alleine weil lange nicht alle Spiele Mantle unterstützen werden.

Er will aber einen PC für BF4!

und ich denke das mit der zeit doch immer mehr auf Mantle setzen werden, man sieht ja jetzt schon was Mantle kann.

Danke Leute.. ich versuch mir gerade bei hardwareversand nen Pc zusammen zustellen, aber immer findet der aufeinmal irgendwas nicht wenn ich fast alles zusammen habe, hab z.B. alles drin und dann will ich als letztes die Grafikkarte hinzufügen (msi n770 oder die r9 280x) aber dann findet der die nicht, obwohl es die auf der Seite ja sehrwohl gibt. Liegt das daran, dass das irgendwie nicht zusammenpasst was ich ausgesucht habe oder so? hätte vielleicht jmd lust das für mich zu machen? Also es muss nicht umbedingt bei hardwareversand aber hauptsache auf ner Seite wo die den PC dann auch für einen zusammenbauen.
Und achja.. der Pc soll nicht ausschließlich für Bf4 sein, mir geht es in erster Linie darum dass ich alle möglichen Spiele auf hohen Settings flüssig zocken, auch online (zB. GTA5, Assassins Creed, Bf4, alle möglichen CoD teile) Bf4 galt mehr als Parade Beispiel da es ja so hohe Anforderungen hat.

Das liegt daran dass du den Konfigurator nimmst.
Den mal nicht nutzen sondern alle Sachen die du haben willst so in den Warenkorb legen.

Okay, so ich hab mir da jetzt ma was zusammengestellt. Wär nett wenn das jemand absegnen könnte, oder sagen wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe oder es Verbesserungsvorschläge gibt die den Preis nicht allzuweit in die Höhe treiben.
Und reicht die Grafikkarte aus? Oder gibt es für das Geld noch ne bessere?

Anhänge

• warenkorb.jpg
    warenkorb.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 118

Du must die Sachen über Geizhals in den Warenkorb legen, das spart nochmal einiges.

Zum Teil scheint er über Geizals gegangen sein, aber nicht bei allen Teilen wie man an den Preisen der Komponenten sieht.

Was gibt es an HEC Netzteilen auszusetzen ?
Informiert euch mal wer hinter HEC steckt, und überdenkt das Ganze nochmal ;)
Klar ist es ein wenig zu schwach auf der Brust um einen Spielerechner zu befeuern, aber HEC Netzteile kann man bedenkenlos empfehlen.
Ich habe davon schon viele verbaut(nicht im privaten Bereich), und verwende selber eines.
Die Dinger kommen aus dem Serverbereich, und dort ist Qualität absolute Pflicht !
Nur weil es keine "G4mer Pro Super Duper" Aufkleber hat, heisst es nicht das es Schrott ist.
Ich ziehe HEC jedem beQuiet,Chieftec etc Gamerblödsinn vor.

Ein bischen differenzierter bitte. Eine Kombi aus Gehäuse und Netzteil (gleich von welchem Hersteller..), welche für einen Spiele-PC eingesetzt werden soll, die nur 60€ kostet, kann man nur als Müll bezeichnen ( für diesen Anwendungszweck).

Das ergibt sich alleine schon aus kaufmännischen Gesichtspunkten.

Zieh die MWST runter, zieh die Händlermarge ab, zieh die Großhändlermarge ab, zieh die Marge von Inporteur ab, zieh die Marge vom Hersteller und die Handlingkosten ab. Was dann noch übrig bleibt muss für die Bauteile und Forschung und Entwicklung reichen - wieviel Geld bleibt da wohl für die Qualität der Bauteile übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Schon alleine wegen Gehäuse, von der Belüftung her scheint es nicht wirklich gut für eine Spiele PC ausgelegt zu sein.

Okay thx, noch ne letzte Frage.. welche Grafikkarte soll ich nehmen? die msi n770 oder sapphire r9 280x ?

überhaupt eindeutig die 280x^^

Mehr und besser angebundenen Vram, günstiger, Mantle... Dafür braucht sie eben 30W mehr, who cares^^

Zurück