• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc für 550

AW: gamer pc für 550

Ähm... lass mich überlegen... nein :D

Meine HD 5770 bringt auf maximum etwa... unspielbare FPS, auf mittleren Einstellungen immernoch rund 30, richtig flüssig wirds erst auf der niedrigsten Einstellung mit 40-60 FPS :heul:

Naja, bei meiner HD6870 ist mit höheren DX11 Stufen kein Spielen mehr möglich, ansonsten läuft es ganz gut. Es ruckelt zwar nicht wirklich, aber alle Eingaben laufen nach, man kann also nicht mehr Zielen, geschweige denn treffen. Am schlimmsten ist das beschissene Aiming. Kannst du voll auf den Kopfzielen und trotzdem daneben schießen.

Naja, bei meiner HD6870 ist mit höheren DX11 Stufen kein Spielen mehr möglich, ansonsten läuft es ganz gut. Es ruckelt zwar nicht wirklich, aber alle Eingaben laufen nach, man kann also nicht mehr Zielen, geschweige denn treffen. Am schlimmsten ist das beschissene Aiming. Kannst du voll auf den Kopfzielen und trotzdem daneben schießen.
War bei mir auch so. Machen manche Spiele so, damit es eben weniger ruckelt, trotzdem läuft alles langsamer ab. Ich weiß nicht, ob das von den Entwicklern so gewollt ist, aber dann soll es lieber ruckeln als sowas :motz:

Hört sich an als bräuchte ich bald mal ne neue Graka wenn ich solche Spiele in vollem Umfang auf 1680x1050 spielen will

hallo :) okey also er nimmt den pc fürs zocken her und übertakten muss nicht sein. Dann würde er sich das neue cod modern warfare 3 kaufen wenn es raus kommt und natürlich auch spielen wollen und sein altes system ist der emachines EL1352 220. Der ist aber schwer aufzurüsten weil es ein mini pc ist. bildschirm vorhanden
das ist das system
ProzessorAMD® Athlon™ II X2 220 (2x 2,7 GHz) Arbeitsspeicher4 GB DDR3-RAM Festplatte500 GB GrafikkarteNVIDIA GeForce G315 512 MB Laufwerk 1DVD-Brenner (Double-Layer) Netzwerkkarte1x RJ45 Gigabit-LAN 10/100/1000 BetriebssystemMicrosoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit Abm.(B x H x T) 10 x 26.5 x 37.1 cm Festplatten-TypSATA II (300 MB/s) Mitgel. SoftwareMicrosoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit, Microsoft® Works, Microsoft® Office Home and Student 2007 SP2 (Trial) Mainboard-Steckplätze1x PCIe x16 (Low-Profile) (besetzt)
1x PCIe x1 (Low-Profile) Leistung Netzteil220 W Anschlüsse Vorderseite5x USB 2.0, Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon/Line-In Anschlüsse Rückseite4x USB 2.0, 2x PS/2, 1x LAN (10/100/1000 MBit/s), 1x DVI, 1x HDMI, 5.1 Sound

Na gut, von dem Rechner kann man nichts nehmen, außer Windows 7 64bit und die 4GB Arbeitsspeicher, wenn er keine 8GB haben will.

ja könntet ihr dann jetzt nen rechner zusammen stellen :) und die auflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel habt iht nun alles zum zusammen stellen ?

hallo ab den gleichen betrag an geld also 550 € und wollte mir auch nen gaming pc zusammenstellen :) ich hab noch einen brenner den ich aus meinem pc nehmen kann festplatten auch aber hätte trotzdem gerne eine neue hab auch noch win 7 games sind haubt sächlich mw2 mw3 demnächst :D und ich überlege noch für bf3 auserdem hab ich crysis die spiele sollten gut laufen meine jetztige auflösung is 1200 1024 :( aber ich werd mir wahl mal nen größeren zulegen :) hab an eine gtx 560 als graka gedacht währe es möglich damit einen relativ guten pc zusammen zu stellen achja cinema 4d sollte auch gut laufen und problemlos rendern können

danke für eure hilfe schonmal im vorraus denke das kann ich hier rein schreiben da ich ja ziemlich ähnliche antworten brauche :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück