Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Preis wäre in etwa so etwas möglich. Ich würde trotzdem lieber ein paar Taler mehr investieren für einen besseren Tower mit bessere Belüftung wie zb das Xigmatek Midgard II
Das Midgard hat aber leider recht laute Lüfter... Die vom Sharkoon sind angenehm leise (habe schon je ein T9 / T28 verbaut ), außerdem sind gleich drei davon drin . Wenn es ein Sharkoon sein soll, würde ich das T28 nehmen: Das hat mehr Features als das T9, z.B. nen rausnehmbaren HDD-Käfig für überlange Grafikkarten. Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster
lange lange ist es her und der gute schnurrt immernoch wie ein kätzchen an dieser stelle erst mal vielen vielen Dank für die Hilfe von damals. Unabhängig davon gibts alle 3 jahre von der Steuer einen PC "umsonst" von daher wird es Zeit mal wieder etwas zu tun. Da ich jedoch momentan noch alles mit der alten Mühle abbilden kann wollte ich fragen ob ich besser warte bis die neuen AMD grakas raus sind zum Beispiel? 4k gaming wird wohl innerhalb der nächsten drei Jahre schon ein Thema werden.
Hi! Musste wirklich schlucken als ich deine initiale Konfiguration gesehen habe und habe erst DANN auf das Datum geschaut
MMn werden die nächsten AMD Karten ähnliche Probleme aber auch Preis-Leistungs-Vorteile bieten wie die R9 2xxx Generation. Es wird sicher ein schickes Flagschiff geben welches günstiger als nVidia Modelle sein wird aber bis dann richtig gute Custom-Designs raus kommen wird es auch wieder dauern.
4K: Hier scheiden sich die Geister... Aktuell bin ich noch auf WQHD als aktuelle Idealauflösung eingestellt aber der Trend ist klar und nur eine Frage der Zeit... dennoch warte ich nun nicht mit einer Neuanschaffung/Aufrüstung nur das der Trend sich entwickeln kann und massentauglich wird denn das wird recht träge werden.
Noch ein Tipp: Wenn du über konkrete Pläne nachdenkst würde ich einen neuen Post starten und den Fragenkatalog abarbeiten, da wird einem sehr schnell geholfen
hey chischko vielen dank und guter tipp hatte ich dann auch vor Unsicherheiten bestehen bei mir bezüglich 4k, DirectX12 und USB. Auch wenn die Mühlen "nur" 3 Jahre jeweils halten müssen sollen sie doch in der Zeit ziemlich uneingeschränkt nutzbar sein. WQHD is wenn man sich die Preise für Monitore anschaut sicher eine super alternative die immernoch viel fürs Auge bietet. Dafür würde eine 290 sicher gut ausreichen oder? Wenn der alte nicht an die Frau gehen würde hätt ich einfach ne neue graka reingepackt und gut xD
Unsicherheiten bzgl. USB? Wieso?
Wenn du nicht alles voll hochdrehst und alles auf Ultra setz etc. müsste eine R9 290 ausreichen für WQHD, ja. Alternativen: GTX 970 oder etwas günstiger GTX 960.