Schattengalerist
Schraubenverwechsler(in)
Gamer-PC: Feinabstimmung, Alternativen, Überprüfung ~1000 Euro
Hallo zusammen,
ich bräuchte Euren Rat um mein neues System möglichst gut Abzustimmen und um mir ein paar Alternativen aufzuzeigen.
Das System soll für die neusten Spiele und für kommende Titel (ab 2011) taugen.
Gespielt wird auf einem 24 Zoll Full-HD Monitor. Das Limit liegt bei ca. 1000 Euro.
Folgende Komponenten habe ich mir in entsprechenden „1000 Euro Gamer-PC“-Threads zusammengesucht:
CPU: AMD Phenom II X6 1055t Brauch ich zusätzlich einen CPU-Lüfter?
Board: Bitte um Vorschläge!
RAM: G.Skill ECO 4GB CL7-1333 Bitte um alternative Vorschläge, da der Speicher nur auf Bestellung erhältlich ist.
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB Ist diese Festplatte leise?
NT: Cooler Master Real Power M520
Graka: Bitte um Vorschläge!
Case: Sollte 50 Eu. nicht übersteigen, alles reinpassen, guter Luftzug und kann ruhig schlicht aussehen.
DVD-Laufwerk: Plextor PX-880SA
BS: Windows 7 Home Premium 64Bit
Bin für alle Abänderungsvorschläge offen und bedanke mich für Eure Hilfe!
Hallo zusammen,
ich bräuchte Euren Rat um mein neues System möglichst gut Abzustimmen und um mir ein paar Alternativen aufzuzeigen.
Das System soll für die neusten Spiele und für kommende Titel (ab 2011) taugen.
Gespielt wird auf einem 24 Zoll Full-HD Monitor. Das Limit liegt bei ca. 1000 Euro.
Folgende Komponenten habe ich mir in entsprechenden „1000 Euro Gamer-PC“-Threads zusammengesucht:
CPU: AMD Phenom II X6 1055t Brauch ich zusätzlich einen CPU-Lüfter?
Board: Bitte um Vorschläge!
RAM: G.Skill ECO 4GB CL7-1333 Bitte um alternative Vorschläge, da der Speicher nur auf Bestellung erhältlich ist.
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB Ist diese Festplatte leise?
NT: Cooler Master Real Power M520
Graka: Bitte um Vorschläge!
Case: Sollte 50 Eu. nicht übersteigen, alles reinpassen, guter Luftzug und kann ruhig schlicht aussehen.
DVD-Laufwerk: Plextor PX-880SA
BS: Windows 7 Home Premium 64Bit
Bin für alle Abänderungsvorschläge offen und bedanke mich für Eure Hilfe!