• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC: etwa 1000 Euro

Mantle bringt mehr Leistung bei nem schlechteren Bild.. super :ugly:
Mehr Speicher... auch egal, die 2GB der 770 reichen dicke aus.
TrueAudio... wenn man anständiges Equipment hat reines Marketing.

Ich würde in dem Fall auch zur 770 raten.

Jaaja die 3W sind so toll. Lieber die 280X Dual-X da:
-Mantle
-Eyefinity
-mehr Speicher
-TrueAudio

Und Nvidia:
-Downsampling durch Treiber
Mehrere Monitore kann auch die 770, die verbraucht dabei sogar weniger, den Speicher braucht man in FullHD nicht. Sag mir eine echte Anwendung die TrueAudio nutzt.

Außerdem ist die MSI 770 leiser.

Edit: Ich lahme Krücke. :heul::D

Du weißt schon das die Konsolen CustomAPIs haben?;)
Übrigens TrueAudio können nur die 290(X) und die 260X, alle anderen haben diese Funktion nicht.

Ich finde auch nicht, dass Mantle ein Schlagargument ist. Deshalb muss ja nVidia Karten nicht meiden. Ich empfehle ebenfalls dann die GTX770 von MSI, die ist sehr leise, sparsam und trotzdem schnell @Full HD. 2GB reichen bei der Auflösung leicht aus.

außerdem werden es immer mehr da Konsolen auch AMDs Hardware haben

:lol:
Ich verstehe persönlich immer nicht was die Leute immer an Konsolen festmachen wollen um da irgendwelche Rückschlüsse auf PC-Hardware zu ziehen.

Ja, die kommenden Konsolen haben AMD Hardware. Und ja, sie haben 8 Threads.
Das hat aber mit der PC-Hardware absolut nichts zu tun - denn entweder der entsprechende Konsolenport ist gut gemacht: dann schafft auch ein 2500er Sandy die Anforderungen mit Leichtigkeit oder der Konsolenport ist Mist: dann kann auch ein Haswell-E dich nicht retten.

Es ist völliger Humbug seine PC-Hardware an irgendwelche Kopnsoleneigenheiten anpassen zu wollen da Konsolen intern völlig anders funktionieren - ob ein Spiel das auf den PC portiert wird gut läuft oder nicht hängt ganz alleine davon ab wie gut/aufwendig es portiert wird und nicht ob du nen Sandy, nen Ivy oder nen Haswell(-E) in deinem System hast oder ob deine Grafikkarte grün oder rot ist.

Noch ist Mantle kein Kaufargument. Deshalb lieber zur sparsameren GTX770 greifen. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Zurück