• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ca. 900€

AW: Gamer PC ca. 900€

naja obs laut ist oder nicht stört mich nicht so, mein CPU Kühler , jetzt beim surfen ist er locker schon bei 3000U/min(hab mich daran gewöhnt), also wayne juckt's:lol:.

Ich werde mir den PC vermutlich am 12>.April bestellen bei Atelco, ist zwar etwas teurer, aber dafür näher als die nächste Poststelle(Bei Reklamationen etc.)

Die Karte von Club3D ist etwas übertaktet, die von XFX nicht. Also kannst du auch gleich die Club3D nehmen.

Edit: Mist Quanti war schneller. Übrigens... passt auf das ihr euch beim zuwerfen der Sachen nicht verletzt, son Board hat spitze Kanten. *ingedankendiefleischwundeausmale*

Von früher habe ich gehört Club3D soll irgendwie nicht so gut sein?Hat da jemand erfahrung damit?

Die XFX scheint ja eine Black Edition zu seien, sind diese normalerweise auch übertaktet?Die Club3D klingt verlockend, da auf Lager + eine neue Kühlung + ab 6Jahren dank USK:lol::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich ist die in 5 tagen noch verfügbar, da ich erst warscheinlich am Montag bestelle(aufgrund auch des Coolermaster CM 690II)

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß halt noch nicht ob ich den PC überhaupt bestelle am Montag(Private Gründe).

Ich wollt mal Fragen, ob man Garantie noch auf den Prozessor drauf hat,wenn man den multiplikator um 1-2 erhöht, da Black Edition?

Heißt das nur Multiplikator bis zum Anschlag aber kein Vcore erhöhung(mach ich sowieso net,aber fragen kostet ja nichts ).?

*push*,kann mir jemand die fragen beantworten?

So Nochmal: Gilt die Garantie zur bis zum Anschlag des Multiplikators oder auch bei VCore erhöhung?

Hab den PC bekommen, so sieht der aus:

AMD Phenom II X4 955 BE
Gigabyte GA-770TA-UD3
4GB-Kit A-Data XPG G PC1600 CL9 DDR3
Samsung Spinpoint F3 500GB
LG GH22LS50
Cougar 550 Watt
Coolermaster 690 II Advanced Midi-Tower
Scythe Mugen 2
MSI Radeon 5850 Twin Frozr II

Zurück