• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC ca 650€

AW: Gamer PC ca 650€

Das Pure Power L8 tuts auch und ist zudem günstiger

Grafikkarte auf jeden Fall die Sapphire 7850 (evtl. oc-version wenn nicht viel teurer) Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail (11200-00-20G) | Geizhals.at Deutschland / Sapphire Radeon HD 7850 OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail (11200-01-40G) | Geizhals.at Deutschland

Das Gehäuse ist jetzt auch nicht so ganz meins (allein schon optisch ^^), eine günstige Alternative wäre z.b. das Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) | Geizhals.at Deutschland

Die Konfig passt soweit. Beim Case könntest du dir auch mal jene anschaun:

oder das schon vorgeschlagene Xigmatek Asgard Pro:daumen: Merke: am "Saftspender" und Case spart man nicht, da jene Komponenten meist am längsten verbleiben... Ich wäre übrigens bei der 7850 auch für das Customdesign von Sapphire:) Als NT-Alternative zu BQ würde sich auch jenes anbieten:

http://geizhals.at/de/543132

Gruß

Keine Ahnung wann sie kommt. Keine Ahnung was sie leistet. Keine Ahnung was sie kostet.
Wenn du jetzt eine Karte willst kauf dir eine die lieferbar ist.

Ich werde mir jetzt den PC holen. Bei der Grafikkarte werde ich noch bis zur gtx 660 warten ;). Meine Konfig sieht derzeit so aus:
https://www.mindfactory.de/shopping...220c81f83e5d2b51cdfb5f2e917540ba375ceff1ab3fd
Sollte man da noch etwas verändern oder kann das so bleiben? Ich benötige nicht unbedingt USB 3.0 am Gehäuse. Ich will nur, dass da demnächst auch die neuen Grafikkarten reinpassen.
LG Recaptcha :D

Zuletzt bearbeitet:

Pushen ist hier nicht gern gesehen.

Die Zusammenstellung passt, kannst Du so kaufen :daumen:

Jepp kannste so nehmen, einen Push darf man nur auf dem Marktplatz verwenden und auch das erst nach 24h. Dann viel Spass mit dem Zeugs:D

Ich würde da doch eher das H Board nehmen, das B ist ja noch weite rabgespeckt von den Anschlüßen, sei es S ATA , USB sowie Lüfteranschlüße.

Zurück