Gamer-PC [Budget ~ 1500€]
Hallo liebe PCGH User
Ich habe vorgestern (27.09.2011)(Vorbesteller bei Origin) die Beta von BF3 downgeloaded und auch angezockt.
Soweit so gut aber auf meinem aktuellen Laptop (AlienwareM15x Geforce 240M Intel i7 q720) läuft das Spiel mit ca. 10 fps. Also hab ich beschlossen, dass ich meinen Laptop durch einen Stand-PC ersetze.
Vorgestellt hab ich mir das:
AWgg15 PC vom 29.09.2011, 12:26 | Geizhals.at EU
Oder das Sandy Bridge System:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-186746
Wo ich bestelle weiß ich noch nicht.(Wohne in Österreich)
Wenn jemand noch Vorschläge zu den bereits vorhanden Komponenten hat bitte melden.
Das Case hab ich schon seit ein paar Monaten. NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - Tempest EVO Product Detail (ohne Seitenlüfter bzw. Fenster)
Was noch fehlt:
Cpu Kühler
Cpu (Würde gerne auf die Bulldozer warten. Im sonstigen weiß ich noch nicht was führ eine cpu (Intel, Amd) oder wenn Intel welches Motherboard )
Hauptsächlich benutze ich ihn zum spiel (BF3, MW3, Skyrim).
Aber auch zum 3d modellieren (Blender, 3ds Max, usw).
Wäre sehr hilfreich eure Meinung zum System zu hören.
Hallo liebe PCGH User
Ich habe vorgestern (27.09.2011)(Vorbesteller bei Origin) die Beta von BF3 downgeloaded und auch angezockt.
Soweit so gut aber auf meinem aktuellen Laptop (AlienwareM15x Geforce 240M Intel i7 q720) läuft das Spiel mit ca. 10 fps. Also hab ich beschlossen, dass ich meinen Laptop durch einen Stand-PC ersetze.
Vorgestellt hab ich mir das:
AWgg15 PC vom 29.09.2011, 12:26 | Geizhals.at EU
Oder das Sandy Bridge System:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-186746
Wo ich bestelle weiß ich noch nicht.(Wohne in Österreich)
Wenn jemand noch Vorschläge zu den bereits vorhanden Komponenten hat bitte melden.
Das Case hab ich schon seit ein paar Monaten. NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - Tempest EVO Product Detail (ohne Seitenlüfter bzw. Fenster)
Was noch fehlt:
Cpu Kühler
Cpu (Würde gerne auf die Bulldozer warten. Im sonstigen weiß ich noch nicht was führ eine cpu (Intel, Amd) oder wenn Intel welches Motherboard )
Hauptsächlich benutze ich ihn zum spiel (BF3, MW3, Skyrim).
Aber auch zum 3d modellieren (Blender, 3ds Max, usw).
Wäre sehr hilfreich eure Meinung zum System zu hören.
Zuletzt bearbeitet: