derlude12345
Kabelverknoter(in)
allso alles auf verschiedenen seiten?^^
na, da wird das aber nix mit der 5770, da sollte schon eine 5850 her...wo hast du denn zusammen gestellt um so billiger um so besser muss aufjedenfall alle spiele auf high end zocken können und denke ma pro kern 300 mhz mehr werden ja wohl durch oc kein problem sein oder^^
wo hast du denn zusammen gestellt um so billiger um so besser muss aufjedenfall alle spiele auf high end zocken können und denke ma pro kern 300 mhz mehr werden ja wohl durch oc kein problem sein oder^^

High End geht mit der 5770 schon mal eh nicht.![]()

is es möglich mit 600 euro nen pc zu baun der spiele auf high mit anti alasing und allem auf hoch spielen zu können![]()
unwahrscheinlichis es möglich mit 600 euro nen pc zu baun der spiele auf high mit anti alasing und allem auf hoch spielen zu können![]()
da müsstest du schon etwas tiefer in die Tasche greifen!sowwas wie crysis oder das beue battlefield hab ja kein plan was so neu draussen ist^^ gta 4 z.b

Crysis bringt immer noch jede Graka ins schwitzen, kommt natürlich immer auf die Auflösung und die Einstellungen drauf an...sowwas wie crysis oder das beue battlefield hab ja kein plan was so neu draussen ist^^ gta 4 z.b
Crysis bringt immer noch jede Graka ins schwitzen, kommt natürlich immer auf die Auflösung und die Einstellungen drauf an...

Mit einer Karte!!!mhm...^^ Im SLI könnts ja hinkommen.... xD
Bei welchem Spiel denn? etwa GTA? dann geh ich kurz lachen.... xD
Entweder du stockst dein Budget auf oder nimmst die Einstellungen etwas herunter. Einen Kompromiss wirst du wohl oder übel eingehen müssen... Ansonsten ist der Alternate-PC von Painkiller keine schlechte Wahl600 hab ich nur ^^ das muss reichen zumindesten auf high muss ich halt antialasing und so auf mittel halten

.gif)