• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMER PC - bitte Optimierungsvorschäge

AW: GAMER PC - bitte Optimierungsvorschäge

Wie bastelt man denn die beiden Noisblocker um den Megahalems? Brauch ich da eigentlich unbedingt zwei??
Beim Megahalems werden 2 Klammern mitgeliefert, mit denen du die 2 Lüfter befestigen kannst.

Und nochmal die Frage, warum nimmst du nicht das Asus P7P55D-E mit USB/SATA 3 statt dem P7P55D ohne USB/SATA 3?

AW: GAMER PC - bitte Optimierungsvorschäge

multithreading wünsch ich mir (videobearbeitung im hintergrund und nebenbei gamen/surfen etc. ohne sonderlichen leistungsknick...);)
lg estrella

Die Leistung eines i5 750 ist echt knackig, glaub mir. Du wirst mit diesem Prozessor nicht in die Lage kommen, in den von dir geschilderten Situationen auf SMT angewiesen zu sein. :D Das Leistungsplus ist echt mager. Darauf kommt es nicht wirklich an. Spar das Geld lieber und investiere im Zweifelsfall lieber in Grafikleistung. :nicken:

Zurück