• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC... bitte einmal drüberschauen! :-)

AW: Gamer PC... bitte einmal drüberschauen! :-)

ich würde es auch erst einmal so versuchen; dämmen kannst auch später noch machen falls es dir zu laut ist

wenn du gescheite lüfter kaufst und den EKL Brocken als kühler nimmst, hörst eh fast nix. da lohnt die dämmung nicht.
zumal du, wenn du dämmst, zwecks der temperaturen die lüfter wieder höher drehen müsstest, was dann zu geräuschen führt.

Okay, dann nehme ich ohne Dämmung. Soll ich noch zwei weitere Gehäuselüfter verbauen lassen?

und wenn, wenn dir die mitgelieferten Lüfter zu laut sind reichen z.B. diese ENERMAX

ups,hab ich mit LED gepostet?

nee, wat siehst du da target? ;)

6 Schrauben und ein neues Ablagebrett vom Tischler in der gewünschten Breite = max. 1/2h Arbeit und Du hast soviel Platz wie Du möchtest...

Oder wie ich einfach einen richtigen Tisch bauen. 1,5meter auf 80cm massives holz, und 4 Beine drunterschrauben fertig^^

Zurück