• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis max. 950€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gamer PC bis max. 950€

Ich denke mal, dass ich mich für die 6950 entscheiden werde. Hat mehr Vram, minimale chance auf das dual bios und ist zudem noch günstiger. Und nennenswert stärker ist die gtx 560 ti 448 auch nicht. Ooooder?
 
AW: Gamer PC bis max. 950€

Hat mehr Vram, minimale chance auf das dual bios und ist zudem noch günstiger.
Dual-Bios, du meinst das du die 6950 zu einer 6970 flashen kannst? Das hat früher mal geklappt. Irgendwann hat das AMD mit einem Lasercut unterbunden. Die wollten ja schließlich mit der 6970 auch Kohle machen;) Würde ebenfalls zu einer GTX560Ti 448 raten. Hier noch einmal was zur Performance:

jene wär recht günstig:

Gruß
 
AW: Gamer PC bis max. 950€

minimalst :D
sozusagen = 0 ^^
die 560Ti 448 ist kaum teurer. (10-20€ mehr)
würd wirklich die nehmen!
 
AW: Gamer PC bis max. 950€

ach warten kannst du immer :D
sonst kauf die was billiges und rüste nach... aber bis da bezahlbarde modelle draussen sind dauerts auch.
die stellen das refdesign der größten karte vor, dann bauen alle custom kühler, dann kommen nach und nach die kleineren... ^^
 
AW: Gamer PC bis max. 950€

ok danke :P
werde mich für das Zalman z9 entscheiden - SEHR SEHR gute Bewertungen auf Mindfactory + 4 Lüfter + gutes Design + (nach den Bewertungen) gute Verarbeitung



 
AW: Gamer PC bis max. 950€

Damit machst du nichts falsch, wenn du auf Front USB 3.0 verzichten kannst. Aber das Gehäuse bietet laut Beschreibung minimal zu wenig Platz für die lange GraKa. Ich denke jedoch, dass du das umgehen kannst, indem du die GraKa etwas schräg unter den Festplattenkäfig bugsierst. Und wenn nicht hast du ja wsl. immernoch ne Stichsäge :P
 
AW: Gamer PC bis max. 950€

Das passt schon :D

Die Grafikkarte ist 281mm lang und die maximale Grafikkartenlänge beim Zalman Z9 Plus liegt bei 290mm.
 
Zurück