• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis max. 650€

AW: Gamer PC bis max. 650€

Ich war heute im Laden und hab mal nachgefragt was diese Zusammenstellung bei denen kosten würde
https://www.mindfactory.de/shopping...2202a45d219fb7e4a9bb637e7e13cc3c6f6d3909763bf
ABER: die haben die 7850er von ASUS nicht mehr und würden stattdessen die von gigabyte einbauen. Ist die viel schlechter?

Das ganze würde 731€ kosten, meint ihr das geht noch in ordnung? würde ja alles sofort im Internet bestellen aber traue dem ganzen irgendwie nicht :(

kann ich statt 2048MB Asus Radeon HD 7850 DC2-2GD5-V2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) diese grafikkarte holen? 2048MB Gigabyte Radeon HD 7850 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
weil ich die billiger bekommen würde oder ist die von gigabyte viel schlechter?

Hol dir die: Die ist 20% schneller als die 7850 und sogar noch günstiger als die Gigabyte :ugly:

2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

die 3450 boxed version reicht wenn man nicht übertaktet oder sollte ich noch nen alpenföhn kaufen? und wo genau liegt der unterschied zwischen "meinem" gigabyte b75 und einem asrock b75?

Mit einem i5-3450 + B75 Board kannst Du gar nicht übertakten :ugly:

Hier ein Vergleich der Boards: Produktvergleich

Wenn ich das mal zusammenfassen darf: Das Gigabyte Board sieht in erster Linie wirklich scheîße aus :D

ok wenn softy sagt, dass das gigabyte board ******* ist dann kauf ich das andere aber dann stimmt auch alles oder? :D

Das Gigabyte ist ein gutes Board, nur bei der Optik hapert es etwas^^
Außerdem werden da die Spannungswandler nur lauwarm und beim AsRock ziemlich heiß :ugly:

ok wenn softy sagt, dass das gigabyte board ******* ist dann kauf ich das andere aber dann stimmt auch alles oder? :D

Jop, das war nur auf die Optik bezogen, Du kannst beim Board nach benötigter Ausstattung kaufen, ob Asrock, MSI, Gigabyte oder Asus ist egal. Die sind schon seit ein paar Jahren auf einem qualitativen Niveau.

Zurück