• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 700€

AW: Gamer PC bis 700€

Ich empfehle immer den Boxed und denke dass er ausreicht. Bei einem non-OC System ist es ja egal ob die CPU unter Last 55° oder 65° hat, aber da die kühlere CPU die bessere CPU ist, nimm den Sella :daumen:
Wenn das Budget sehr eng ist, muss kein Kühler mit drin sein.

OK, ich würde dann den sella nehmen. Wiist ihr ob Hardwareversand den montiert, ich würde den Pc nämlich lieber zusammenbauen lassen, da ich etwas Schiss davor habe den PC selber zu bauen.

OK, ich würde dann den sella nehmen. Wiist ihr ob Hardwareversand den montiert, ich würde den Pc nämlich lieber zusammenbauen lassen, da ich etwas Schiss davor habe den PC selber zu bauen.
Der Zusammenbau ist nicht schwer, zudem gibt es eine Mege an Videos und Anleitungen ;)

HWV montiert nur Kühler <400g wenn ich mich richtig erinnere und der Sella liegt mit 422g leicht drüber. Aber vielelicht kann man ja dazu schrieben, das HWV den Kühler doch bitte mit verbauen soll

Edit: Zu langsam :heul: :D

Ich würde den den PC dann doch selber zusammenbauen, kann ja nicht so schwer sein. Ist der Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland zu empfehlen, da sie den enermax t silence bei Mindfactory grade nicht haben. Gehäuselüfter sind bei MF aber alle so verdammt teuer.
Ja wie gesagt gibt ja viele Videos. Hier mal ein Video eines PCGHX Users http://extreme.pcgameshardware.de/k...ng/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen-13.html

Zurück