• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 1800€

AW: Gamer PC bis 1800€

ich hätte da eher an einen 9er radi gedacht alla Mora2 mit ner aquastream xt ultra und einem aquaaero

also auch so richtig groß und geil und leise

@extremmax

ja musst du selber einbauen

der vorteil leiser und kühler
Der Airplex reicht völlig, ist sogar etwas überdimensioniert ;) Ist also leise.

MORA wäre nur für CPU und GPU oversized.
Und XT Ultra + Aquaero ist Unsinn, entweder nur XT ultra
oder Laing + Aquaero.

Gut aussehen tut es ja aber mit der wasserkühlung wart ich mal weil mir ist die lautstärcke eh egal mein jetziger pc ist auch gerate nicht leise
mfg extremmax

naja dann ists schwer sinnvoll das geld auszugeben dann musst du irgendwas überteuertes kaufen wie ne ssd oder sonst was

@Infin1ti

die ultra kan nur 3 lüfter regeln keine 9;)

ja egal wenn ich des geld noch behalte kann ich es ja in einem jahr vlt brauchen ist das mainboard crofire kompatible wegen nachrüsten ?
mfg extremmax

ich würde kein crossfire machen
die nächste Ati generation kommt schonwieder ende dieses jahr raus
außerdem kommt demnächst die neue nvidia raus eventuell ist die viel besser dann kannst die als nächstes kaufen

du könntest ja auch noch bissl was für ne gescheite maus und tasta ausgeben zb. Razer Mamba und logitech G19 und eventuell ein headset das logitech g35

die ultra kan nur 3 lüfter regeln keine 9
Du kennen Adapter und Poweramp :D

Du kannst dir jetzt zum übergang ja ne 4890 holen, wenn NVidia soweit
ist (und NVidias Bosse als "wichtig" bezeichnen, weil sie auch DX-11 Karten am Markt haben :schief:)
wechselst du ;)

Zuletzt bearbeitet:

genau so mach ich es! Du hast mir den AMD Phenom II X4 955 Black Edition empfohlen merkt man den unterschied zwischen 955 und AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125 Watt, Sockel AM3, 3.4GHz,4.0GT/s, 4x 512kB L2-Cache, 6MB shared L3-Cache weil 20€ mehr ist ja nicht wild !!
mfg extremmax

Zurück