• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc bis 1000 Euro Absegnung

Ich glaub den gibt's auch bei amazon, aber bei ebay ist's halt viel günstiger.

Was hast du den gegen ebay, die können doch nicht für ihre verküfer, da gibt's gute und schlechte.

Ergänz den Beitragstitel in 1000 Euro PC mit viel Bling Bling. :)

Bevor du über Bling bling nachdenkst, lass dir lieber noch kleine Verbesserungen geben in anderen Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollt mir die asus xonar holen und ne 240 ssd hab ich schon
Ja hab ich bei der Aktualisierung von MF dann auch mitbekommen, dass da schon ne 240er drin ist. Hatte noch das EK-Profil von nem anderen Rechner drin.

Nuja ne Soka unter 105db SNR wird kaum nen Mehrwert bieten. Hatte da dein gewähltes Board D3H verwechselt mit dem günstigeren.

EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) könnte noch was für dich sein anstat des Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. A. oder du schaust nochmal nach schnellerem RAM. Zumindest würde ich da zuerst suchen, wenn ich noch Geld ausgeben wollen würde. Jedoch es in Bling BLing zu versenken wäre halt nicht meins.

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Xonar die "der pc-nutzer" vorgeschlagen hat ist nur einen ticken besser gesehen zum ALC1150er den Unterschied wird man kaum mitbekommen zumindest denke ich nicht bei dem Endequip. Probiers erstmal mit der Onboardlösung.

Bei den Boxen wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied feststellen zwischen Onboard Chip und Soundkarte.
Allerdings hat der ALC1150 kein Mikrofonverstärker.
Aus diesem Grund lohnt sich dann die Soundkarte.

Zurück