• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc absegnung

Soo jungs hab alles bestellt alles auf hardwareversand und die graka bei computeruniverse hoffe kommt die woche noch

Wenn alles lieferbar ist verpacken/versenden die noch heute.
Die Überweisungen gehen ja mittlerweile auch seeehr schnell.

Ich schätze mal, bis spätetestens Ende der Woche sollte alles bei sein.

Kann das sein das die mich verarschen? Schaue die ganze zeit ob diecwas geliefert haben und steht immer waren online bestellt, da dachte ich ruf ich da mal an. Plötzlich geht ein komischer typ ran und sagt das der auftrag storniert wirde und er kann mir keine infos geben :( ich wüsste wenn was storniert ist und ich würd da auch ne mail kriegen. Was soll ich machen bin ich verRscht worden? Is mein geld weg?

Komisch. Wenn der Auftrag, wieso auch immer storniert wurde (vielleicht ein Systemfehler), würdest Du natürlich das Geld zurückbekommen. Ruf doch nochmal an, und sag, dass da offenbar ein Fehler / Missverständnis vorliegt, und der Auftrag nicht storniert werden soll.

Wenns storniert worden wäre hätte ich ja ne mail gekriegt und da geht auch keiner mehr ran und bei der beschreibun steht ware online bestellt. Geht auch keiner mehr ran

Edit: ist nen kreditkartenproblem muss neu bestellen über paypal :(

image-216947030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück