• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc absegnung

Ich wollte eigentlich alles bei hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen, da dies aber schwierig wird bei meiner liste wollte ich bei maximsl 2 händlern bestellen und das geht bei meiner liste auch ned und ich kann nur mit kreditkarte bezahlen da ich aus der schweiz bin. Deswegen habe ich jetz ein riesen durcheinander

Warum hast Du denn ein durcheinander :ugly: :D

Liegt das an den Schweizer Heilkräutern :devil: ?

So ziemlich alles bei Hardwareversand bestellen, inkl. Zusammenbau, die Graka halt woanders (Cyberport).

Ja dann muss ich alles wieder auseinander nehmen nur wegen der grafikkarte, dann kann ich ja gleich alles selber zusammenbauen

Nein, zum Grafikkarteneinbau musst Du nichts auseinandernehmen. Einfach die Grafikkarte in den oberen PCIe X16 Slot stecken, Stromanschluss dran, fertig.

Was musst Du wegen der Graka auseindernehmen :what: :huh:.

Seitenwand des Gehäuse öffnen (2 Rändelschrauben), Graka reinstecken, Strom dran, fertig.
Klappe zu, Affe tot ;)

Also kann ich rosis liste übernehmen alles bei hardwareversand bestellen ohne zusammenbau und die graka woanders und alles selber zusammenbauen?

Du kannst den auch von Hardwareversand zusammennschrauben lassen.

Aber liebevoller und sorgfältiger als Du selbst baut den kein Dhop zusammen.

Ok aber sehe grade das der ram auch ned verfügbar ist auf hardwareversand. Ohh mann es willned sein hab ich das gefühl. Alternativen?

Kann ich so bestellen?

image-1433716732.jpg

image-2521651956.jpg

Jepp, kannst Du :daumen:

Aber wenn der Ares Ram heute nicht mehr lieferbar ist, solltest Du einfach den von Softy oder mir vorgeschlagenen nehmen ;)

Zurück