• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc absegnung

drda

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leute habe vor ca. 2 wochen hier mal einen thread aufgemacht um abzusegnen und wollte die tage eigentlich bestellen. Philip hat mir da was gebastelt :).Dabei ist das hier rausgekommen http://geizhals.de/?cat=WL-402439 Das problem ist das 3 sachen bei hardwareversand erst nach 7 tagen wieder lieferbar sind und ich wollte euch fragen ob ihr alternativen dazu habt. Und ja es muss bei hardwareversand sein da ich den pc dort zusammenbauen lassen will. Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet und vll auch andere tipps geben könntet. Der pc is zum zocken da, hauptsächlich csgo und office halt. Und einen wlan stick müsste ich auch noch haben.

Budget ist 650 euro +-.

Danke fuer eure hilfe :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Kann ich so bestellen oder soll ich noch auf tipps warten, bzw kann man noch irgendwo sparen? Wäre froh wenn ich noch sparen könnte

image-1188371011.jpg

Die Gewährleistungsverlängerung würde ich weglassen, Du hast auf fast alle Komponenten eh eine 24-monatige oder längere Garantie des jeweiligen Herstellers.

Ansonsten kannst Du das so bestellen :daumen:

Frag vorher nach ob sie den Kühler einbauen.
Wenn nicht musst du das selbst machen und dann kannst du den Rechner gleich selbst zusammenbauen.

Kann mir einer eine liste auf geizhals machen? Hab ein riesen durcheinander und eigentlich habe ich alles über geizhals reingemacht

Werde mir heute abend wenn ich zuhause bin eine definitive zusammenstellen und eure tipps nochmal anschauen. Wenn alles ok ist werde ich bestellen freue mich auf eure tipps

Rosi hat ja schon top Arbeit geleistet :D

Das kannst du so bestellen, ist im Endeffekt ja auch kaum anders als das was Ich dir gebastelt hatte :)

Aber Ich dachte du wolltest eh selber schrauben oder hab Ich da was verpasst?!

Sry das Ich mich erst jetzt um dich kümmern kann, aber Ich muss mir ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen :D

jetzt wollte ich bestellen und sehe das die grafikkarte erst in 7 tagen wieder lieferbar ist gibts da ne genauso gute alternative oder so?

Zurück