• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc 870€,so Ok?

AW: Gamer Pc 870€,so Ok?

Dann nehm ich das auch :daumen: Eine Frage hätte ich noch zu dem Gehäuse,an dem Sichtfenster ist irgendwas dran(ja es sind die Lüfter,aber die werden ja nicht mitgeliefert) Aber bei einem Review sind am Sichtfenster trotzdem so weiße Striche drauf(http://extreme.pcgameshardware.de/k...mmenstellung/270681-gamer-pc-870-so-ok-4.html ,erster Eindruck und Lieferumfang,1.Bild)
Kann man die abmontieren?Mich würde das nur stören

Sparen ginge nur noch wenn du auf Leistung verzichten würdest wie z.B. eine GTX 660 Ti statt der 670.

Wenn eine 660 ti dann die Asus dc2t aber die kostet 280€ ,da lohnt sich doch lieber eine 670 zu holen oder ? Kann ich sonst irgendwo sparen?

Ja schon aber wenn dann die :D außerdem will ich alles Auf Ultra mit 60 fps darstellen können (zumindest bf )
Könnte ich nicht irgendwo anders Sparen ?

Nochmal zur Gigabyte,habs grad bestellt,dann nach 20 Minuten kam ein Freund und sagte ich soll eine andere Grafikkarte nehmen da die Gigabyte unter Last zu hören ist und das Gehäuse ***** sei ,bin jetzt verunsichert :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Das Aerocool xpredator x3 hab ich bei Mindfactory bestellt den Rest bei HWV,kann also stornieren. Gibt es denn sonst ein Gehäuse das cool aussieht(man soll erkennen das es ein gamer pc ist :D) und trotzdem gut verarbeitet ist,also nichts schlichtes oder soll ich es so lassen?Vom aussehen her gefällt es mir sehr aber hatte es nie in der Hand gehabt

Das von dir verlinkte Gehäuse hat keine Lüftersteuerung.

Ich mag halt einfach Gehäuse mit relativ viel Plastik nicht. Manche teilen diese Meinung, andere wiederherum nicht.

Zurück