GoodTime
Freizeitschrauber(in)
Gamer pc 700€
Hallo,
ich will mir mal einen neuen pc gönnen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
700€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) alles vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) ja ich hab noch ne spinpoint f3 1tb ( dann kommt bald ne ssd)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich bau den selber zusammen, oder guck ob jmd in meiner nähe ist.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
full hd
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...) BF3, Far cry 3 wenns kommt, metro2033 usw.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ne, es soll nur die grafikkarte übertaktet werden.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nee
So ich hab auch mal schön geguckt was man da so machen kann:
https://www.mindfactory.de/shopping...2208773b8a8f8093ab65cb5e7c8fea8bde946157f57bc
Hallo,
ich will mir mal einen neuen pc gönnen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
700€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) alles vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) ja ich hab noch ne spinpoint f3 1tb ( dann kommt bald ne ssd)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich bau den selber zusammen, oder guck ob jmd in meiner nähe ist.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
full hd
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...) BF3, Far cry 3 wenns kommt, metro2033 usw.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ne, es soll nur die grafikkarte übertaktet werden.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nee
So ich hab auch mal schön geguckt was man da so machen kann:
https://www.mindfactory.de/shopping...2208773b8a8f8093ab65cb5e7c8fea8bde946157f57bc

aber noch eine frage. wenn ich bei mf bestell und was kaputt geht und ich kp hab was hab ich dann irwie garantie?

naja 1. mal gebaut halt