• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC 600€ ???

Saschar

Schraubenverwechsler(in)
Gamer-PC 600€ ???

Hallo Leute, ich habe mir in einem PC-Laden einen PC zusammenstellen lassen für max. 600€ und wollte euch fragen ob er überhaupt den Wert hätte mit seinen Komponenten.

auf dem Angebotszettel den sie mir ausgedruckt haben stehen folgenen angaben:

1x CAS Miditower AOC-7490 Airflow 500W

1x MOT AM3 ASUS M4A77TD 4D3/6S/3PCI

1x CPU AM3 AMD Athlon II X2 255 BOX (3,1GHz)

2x PCR 4GB DDR3 PC1333 CSX

1x HSA 500 GB WD 5000AAKX SATA3 / 16MB

1x GPX P GeForce GT220 1GB PoV

1x OEM MS Windows 7 / 64 Home Premium SB DVD

Ich bedanke mich schonmal für die hoffentlich hilfreichen und seriösen Antworten und hoffe da ich neu in diesem Forum bin und ziemlich lange nichts mehr mit PC´s zu tun hatte das hier keine anfängt zu meckern falls ich irgendetwas falsch gemacht habe http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif

mfg Alex =)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer-PC 600€ ???

Des Ding ist ganz sicher keine 600€ Wert und noch weniger ein Gamer-PC. An deiner Stelle würde ich zB. bei hardwareversand.de - Startseite oder alternate.de bestellen. Hardwareversand baut dir den PC sogar für 20€ zusammen

Hallo,

ich würde das Angebot auch nicht nehmen, für 600,- Euro bekommst du klar mehr Leistung, so könnte das aussehen:

CPU: i5-2400
Mainboard: ASRock H61M/U3S3
RAM: 4 GB DDR3 von Kingston
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870 940M Black Edition Dual Fan
Netzteil: Cougar A 450W
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500 GB
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Hecklüfter: Scythe Slip Stream
DVD-Brenner: LiteOn iHAS124
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Wenn dein Monitor eine niedrigere Auflösung als 1920x1080 hat, kann man bei der Grafikkarte auch zu einem anderen Modell greifen, in meiner Kaufberatung findest du dazu ein paar Tipps.

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:

was haltet ihr von Alternate oder PC-Profi?

mfg Alex

Garnichts! Sind meistens teurer als andere. Ich würd das System nehmen was Lordac vorgeschlagen hat und es selbst zusammenbauen bzw. wenn du dies nicht möchtest bei Hardwareversand.de kannst du den PC für 20€ zusammenbauen lassen. Zum PC-Händler würd ich nicht gehen wenn du dir den selbst zusammenbaust kommst billiger weg ;)

Lordac hat doch da was vernünftiges zusammengestellt. Zusammenbauen kannst du selbst, guck mal in mein How-To.
Bei der Graka könnte man noch über eine GTX560Ti nachdenken. Wird aber wohl das Budget sprengen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    833 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Danke Leute ich schaue mal morgen im Laden vorbei und leg ihm mal die Komponenten-Liste vor mal schauen was er mir da vorschlägt :)

mfg Alex

Zurück