• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc ~600€ :D

AW: Gamer Pc ~600€ :D

Bei 20-30€ kannst du nur nach Saturn o.ä. gehen und probehören. Hatte ich auch mal gemacht, da hast du von 20 Produkten 19, die Mist sind und ein halbwegs vernümpftiges. Wie verbondest du denn Kopfhörer mit einer Soundkarte? Die gehen genauso auch ohne, wie Boxen auch :D

Weiß nicht genau, hab das in anderen Foren ziemlich oft gelesen :D also vergess ich das mal lieber ;) Aber Zock ich lieber ohne Kopfhörer
Edit: @Softi sagen wir mal ich wäre bereit, den Aufpreis (mit schwerem Herzen :D) zu Zahlen, sollte ich dann das OC Sys nehmen?

sahba schrieb:
Edit:@Hawx sie werden vorallem für Gaming und Musik genutzt, ab und zu aber auchmal für enen Film :D Und beim Budget hätte ich so an 20-30 gedacht (oder ist das zu wenig?)

Für 20-30 Euro kann man wirklich im Soundbereich nichts anfangen. Selbst 100 Euro sind da noch unteres Ende;-)
Kannst du das Boxen-Budget zumindest auf magere 50 Euro aufstocken?

Hallo,

...sagen wir mal ich wäre bereit, den Aufpreis (mit schwerem Herzen :D) zu Zahlen, sollte ich dann das OC Sys nehmen?
ich bin zwar nicht Softy, sage dir aber trotzdem meine Meinung dazu.

Wenn du übertakten möchtes dann kauf entsprechende Hardware, siehst du es nur als Option irgendwann in 2-3 Jahren dahingehend etwas zu machen, dann würde ich es lassen weil es bis dahin längst neue Hardware gibt in die man das jetzt gesparte Geld dann stecken kann.

Gruß

Lordac

Tut mir leid, ich meinte natürlich euch alle :D Ich denke mal, ich sollte mir schleunigst diesen Pc holen, weil ich sonst wahnsinnig werde :lol:

Und @Huntertech ich könnte Maximal bis 40 hochgehen, dann ist aber schluss

Edit: Ach ja, meine damaligen Boxen hatten auch nur so 20€ gekostet, also bin ich sowieso nicht so "hochwertigen" Sound gewöhnt :D

Zuletzt bearbeitet:

Die halbwegs guten Systeme, die die PCGH getestet hat, fangen bei 70€ an. Musst wohl sparen, wenn du was halbwegs anständiges willst (das Beste, was ich bei Saturn für 20€ kriegen konnte, ist relativ ziemlich doof).

Guck dir mal ein Creative Inspire T3130 an. Das ist bei so einem magerem Budget wohl noch das beste Boxen-System für dich.

@Hunter Wobei die 70 Euro Boxen auch nur was für Leute sind, die noch nichts besseres gehört haben.
Da haben meine ersten ehemaligen Boxen auch mit "sehr gut" abgeschnitten:ugly:

Ich hab 80€ Kopfhörer (Sennheiser HD 555) und eine Soundkarte (Asus Xonar DX), das ist halbwegs anständig und kann sagen, dass sich eine Investition in den Sound defiinitiv lohnt :D

huntertech schrieb:
Ich hab 80€ Kopfhörer (Sennheiser HD 555) und eine Soundkarte (Asus Xonar DX), das ist halbwegs anständig und kann sagen, dass sich eine Investition in den Sound defiinitiv lohnt :D

Klar bei Kopfhörern kommt man auch mit deutlich weniger Geld aus. Deine Kombination ist schon ordentlich:daumen:

@TE

Der Sound wird oft unterschätzt, aber ich sage Dir voraus, dass Du ein völlig neues Spielerlebnis haben wirst, mit anständigem Sound :D

Softy schrieb:
@TE

Der Sound wird oft unterschätzt, aber ich sage Dir voraus, dass Du ein völlig neues Spielerlebnis haben wirst, mit anständigem Sound :D

Ohja:devil: Manche Leute (mich eingeschlossen) geben nicht umsonst über 100 Euro für Boxen aus. Einige sogar weitüber 1000 Euro:ugly:

Das Problem ist eben, dass ich och schüler bin und daher nicht soviel geld zur verfügung habe :(

Hallo,

liste doch bitte mal deine aktuelle Zusammenstellung auf damit wir schauen können ob noch etwas machbar ist.

Gruß

Lordac

sahba schrieb:
Das Problem ist eben, dass ich och schüler bin und daher nicht soviel geld zur verfügung habe :(

Wir sind hier auch überwiegend Schüler;-)
Ich hab ursprünglich vor 3 Jahren mit einem 400 Euro Pc angefangen mit einem 15" TFT mit integriertem Sound.
Innerhalb der 3 Jahre bis heute hab ich ALLES ausgetauscht. Es ist wirklich nichts geblieben wie anfänglich:ugly:

Zurück