• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc ~600€ :D

AW: Gamer Pc ~600€ :D

Ich bins nochmal, nämlich habe ich mal auch ein i5 2500k Sys zusammengestellt Klick wie findet ihr das, ist das besser und sollte ich lieber das nehmen- hat aber leider nur 4 GB ram,...

Lg

Derzeit reichen 4 GB locker aus zum Gamen. Nur auf Grund des niedrigen RAM-Preises (8GB gibt es bereits für unter 50€), werden 8GB empfohlen ;)

ich hab in manchen Foren gesehen, das diese GTX 480 empfohlen wird, in Tests hab ich gesehen das sie fast so schnell wie eine 570 ist... was haltet ihr von der?

Die GTX 480 ist eine ziemliche Stromschleuder, die sich unter Spielelast schon mal ~40 Watt mehr als eine GTX570 genehmigt. Außerdem nur bei 3 Händlern zu dem niedrigen Preis zu haben, und die Verfügbarkeit ist derzeit schlecht.

Die GTX480 AMP! ist dank der guten Kühlerkonstruktion aber recht leise und kühl. Zu dem Preis ok.

Hmm... ich vergess die karte lieber ganz schnell wieder, sprengt mein budget ziemlich und die HD 6870 wird für meine zwecke reichen ;) trotzdem danke

Und jetzt stell ich mal die selbe Frage zur GTX 470 AMP Die wird denk ich auch leise sein, aber ist die auch besser als die HD 6870? Oder ist es nicht so schlau zur alten Grafikgeneration zu greifen?

Ok, Vielen vielen Dank, ich hör am besten auf dich mit diesem TThema zu nerven :D und nehm die HD 6870, Die, falls die Leistung mal nicht reicht (aber nur dann), übertaktet wird! :)

Du nervst doch nicht. Ich finde es prima, sich vor dem Kauf gut zu informieren und lieber vorher 2x zu fragen ;)

Wie findet ihr eigentlich Dieses Netzteil? weil ich hab von Rasurbo eigentlich bisher nicht viel gutes gehört...

Dass Rasurbo bislang i.d.R. für Riesenschrott stand, stimmt. :D

Das Real&Power ist ein leicht abgespecktes Cougar A. Daher kannst Du das bedenkenlos nehmen.

Hat zumindest 480 Watt auf den 12V-Schienen. Ist wenigstens ein gutes Zeichen, zur Lautstärke... wer weiß? :ka:

Zurück