• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc ~600€ :D

AW: Gamer Pc ~600€ :D

Im Prinzip spricht nichts gegen das Rasurbo RAP 550. Daher würde ich bei dem begrenzten Budget zu diesem greifen. Oder ohne Kabelmanagment zum XFX Core Pro 450 / 550.

Wie findet ihr denn das lancool K58? mir gefällts ganz gut, aber es ist auch schon gut 2 Jahre alt... oder ist es immer noch gut? :D

In das Lancool passen ja (soweit ich weiß) Grafikkarten bis 29 cm- Wäre das genug platz, falls man später mal bessere karten nachrüsten möchte?

Die meisten Grafikkarten passen da schon rein, nur z.B. die Asus HD6950 oder 6970 im DC-II Design sind mit 297mm dann zu lang ;)

29cm sind eigentlich auch für zukünftige Grakas noch Platz. Wenn mal ne Karte zu lang ist, ist das Konkurrenzprodukt dazu grundsätzlich passend ;)

So, für heut hab ich erstmal genug gefragt, ich danke euch 2 ( wo ist eigentlich Quanti, der war doch sonst auch so aktiv :ugly:)

( wo ist eigentlich Quanti, der war doch sonst auch so aktiv :ugly:)

:ka: Der ist irgendwie verschollen. Oder die ständigen Lags hier im Forum haben ihn so aufgeregt, dass er zum Computer BILD Forum gewechselt hat :what: :D

Wenn Du magst, poste nochmal Deine Zusammenstellung bevor Du bestellst.

Abschließend posten ist immer gut :D

Laut einem Forengerücht macht sich Quanti nen schönen Urlaub in Florida, es sei ihm vergönnt ;)

Ah da fällt mir noch ein, ich brauch ja noch Boxen... könntet ihr mir da irgendwelche boxen empfehlen (oder ist es völlig egal welche man nimmt?)

Also Kopfhörer am besten nicht, da ich mir dann am besten gleich noch eine Soundkarte dazu kaufen muss :ugly:
Und gibt es nicht etwas "billigeres" was trotzdem ganz gut klingt? ;)

Da würde ich Dir empfehlen, mal in einen Elektronikfachmarkt zu gehen, und probezuhören. Die individuellen Vorlieben sind da recht unterschiedlich (designtechnisch und akkustisch ;))

sahba schrieb:
Also Kopfhörer am besten nicht, da ich mir dann am besten gleich noch eine Soundkarte dazu kaufen muss :ugly:
Und gibt es nicht etwas "billigeres" was trotzdem ganz gut klingt? ;)

Wie viel willst du denn ausgeben?
Edit: Wozu werden sie genutzt Musik, Film oder Games?

Guter Tipp, Vielen Dank :daumen:
Und ich hadere immer noch ein wenig zwischen OC und Nicht-Oc, mit OC wäre ich schon über meinem Budget (oder sollte ich den Aufpreis in kauf nehmen, da man länger etwas von hat?)

Edit:@Hawx sie werden vorallem für Gaming und Musik genutzt, ab und zu aber auchmal für enen Film :D Und beim Budget hätte ich so an 20-30 gedacht (oder ist das zu wenig?)

Zuletzt bearbeitet:

Guter Tipp, Vielen Dank :daumen:
Und ich hadere immer noch ein wenig zwischen OC und Nicht-Oc, mit OC wäre ich schon über meinem Budget (oder sollte ich den Aufpreis in kauf nehmen, da man länger etwas von hat?

Für Übertakten musst Du etwa 70 - 80€ Aufpreis rechnen: Ein vernünftiger Kühler kostet 30-35€, das Board ist etwa 30€ teurer, und der i5-2500K gegenüber dem i5-2400 auch nochmal ~15€

Zurück