Muffinboxx
Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC 2000 €
Guten Abend PCGH Community,
wie der Titel schon sagt möchte ich mir einen Gamer PC zusammenbauen. Da es schon in Richtung High-End gehen soll plane ich ein Budget von 2000€ ein. (Auf 200 € mehr kommt es im Zweifelsfall nicht an)
Ich habe mich hier schon durch einige Interessante Themen hier im Forum gewühlt und mich über die neueste Hardware informiert. Zurzeit bin ich noch nicht schlüssig was ich genau an Hardware haben will, und da ich die Hardware erst im Juni kaufen will ist auch noch einiges an Planungszeit vorhanden
. Ich bin für alle Ideen offen, und hoffe ein paar Leute haben lust mir ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung der Komponenten zu geben. Der Rechner sollte möglichst leise sein.
Ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen.
Vielen Dank im vorraus, eure Muffinboxx
Guten Abend PCGH Community,
wie der Titel schon sagt möchte ich mir einen Gamer PC zusammenbauen. Da es schon in Richtung High-End gehen soll plane ich ein Budget von 2000€ ein. (Auf 200 € mehr kommt es im Zweifelsfall nicht an)
Ich habe mich hier schon durch einige Interessante Themen hier im Forum gewühlt und mich über die neueste Hardware informiert. Zurzeit bin ich noch nicht schlüssig was ich genau an Hardware haben will, und da ich die Hardware erst im Juni kaufen will ist auch noch einiges an Planungszeit vorhanden
. Ich bin für alle Ideen offen, und hoffe ein paar Leute haben lust mir ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung der Komponenten zu geben. Der Rechner sollte möglichst leise sein.Ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen.
Vielen Dank im vorraus, eure Muffinboxx

Zuletzt bearbeitet:

)