• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc ~1000 € letzter Schliff

AW: Gamer Pc ~1000 € letzter Schliff

-geforce-gtx-770-phantom-2968-a953280.html]Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2968) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]

Und gibt es noch ein besseres Mainboard als das? Gigabyte GA-Z87X-D3H, Z87 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(kann auch teurer sein (bis 160€))

Wenn du ein besseres UEFI willst kauf das Asus Z87 Plus.
ASUS Z87-Plus, Z87 (dual PC3-12800U DDR3) (90MB0E00-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und welche version der gtx 770 ist jetzt die beste? oder welche sind die besteN?

Die Jetstream ist ebenso gut wie die Gigabyte oder die MSI oder die Gainward.
EVGA geht natürlich immer und wie gut die Zotac ist weiß ich nicht.
Die Asus DCII ist unter Last leider recht laut.

Unterschiede sind Optik/Kühlung/Lautstärke und bissl beim Takt aber nicht nennenswert.

ok danke. und hat das o.G. (post #45) Mainboard ne gute Soundkarte onboard wo ich mein Spdif Headset anschließen kann?

Der Onboard Sound von Asus ist ganz gut. Die schirmen den Audiochip recht gut ab daher passt das schon.
Anschluss für das Headset sollte vorhanden sein.

Zurück