• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Media Pc

timbolomus

Freizeitschrauber(in)
Hi , ich möchte mir zu Weihnachten nen neunen Pc gönnen doch ich bin noch nicht so lange im geschäfft :ugly: [hab noch nicht wahrnsinnig viel ahnung davon]
Meine Komponenten die ich nehmen würde :

XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI PCI-E

Xigmatek Utgard window, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Corsair Hydro Series H50 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3)

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

WD Caviar Black 640GB SATA 3 8,9cm(3,5")

LG GH22NS50 bare schwarz

ASRock 890GX Extreme3, AM3, ATX

4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

Xilence Power XQ-Serie 600W
und als betriebsystem :Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
864,59 € bei dem Internet shop Hardwareversand.de
Preiß:Wird der preiß bis kurz vor Weihnachten noch unter 750,00 gehen ?:daumen: Das wäre nähmlich ungefähr das Budget .
Anwendungen : Ich benötige den Pc Für spiele wie nfs(hot purisuit erscheint voraussichlich am 18. November), Anno 1404 , oder z.B. call of Duty: Modern Wafare2 , Blur. Ich gehe oft ins Internet . Downloade viel oder spiele ab und zu auf Lan party`s ,und da komme ich schon auf das nächste unklare [Problem] Brauche ich eine Eternet Karte wie z.B. diese Allnet ALL0125, 1x 1000Base-T, 64-bit PCI ? bringt die einen merkbaren vorteil , im vergleich zum Onboard Eternet anschluss ? :huh::huh::huh:
Zudem Konvertiere ich oft Filme .;D Und kucke sie auch an
Sind die Komponenten zueinander Kompatibel ? Und lohnen sie sich ? habt ihr verbesserungsvorschläge ?
Und ist 600 W zuviel ? welches Nt hättet ihr als alternative ?
Bedanke mich im Voraus für die antworten !
Lg Timo

Zuletzt bearbeitet:
Also die oberen Komponenten sehen gut aus nur bei Festplatte würde ich die 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer nehmen

Vielleicht bei CPU kühler den Mugen 2 Rev.B. naja da müsstets du entscheiden!

Und die Allnet karte würde ich nicht nehmen
1. Weil ich glaube das so eine karte keinen sinn hat
2. Weil ihr bei LAN-Partys sicher immer nur die normalen 100 Mbit kabeln nehmt und nicht Glasfaser und da kommt die karte nicht mal auf 10% Leistung

Zu der Frage mit Film kovertieren ist dein Prozessor gut nur wenn dir der Offene Multi eh nichts bringt würde ich dir den CPU http://www.mindfactory.de/product_i...nom-II-X6-1055T-2-80GHz-AM3-9MB-125W-BOX.html empfehlen sonst gibts für mich nichts mehr zu Meckern!

Ok die Festplatte würde ich dann ändern mit dem Cpu Kühler hab ich ne Frage das cpu Wakü system wäre doch wesentlich leiser als der Mugen 2 Rev.B. oder ?
Danke Für die schnelle Antwort wegen der Eternet Karte hab ich mich dann wohl dagegen entschieden und mit dem Prozessor muss ich mir noch überlegen .;D
Nochmals Danke für die schnelle Antwort
lg Timo

anderes netzteil cougar oder bequite oder enermax.
der amd 955 ist besser.
wieso das asrock 890gx,
mit 870 is billiger und hat nur keine onboard graka.

Zurück