"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... in einem guten Monat geht's los! Ich bin auf die Ergebnisse der Teilnehmer mit 2060 super, 2070 super und 2080 super gespannt. Holdies PPD-Tabelle wird sicher aus allen Nähten platzen.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Ich hab sowas noch nie gemacht, aber wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mal schauen, ob ich meinen Rechner dafür vorbereiten kann. Endlich mal ein Langzeitbenchmark, der nicht nur sinnlos Strom verbraucht, sondern sinnvolle Arbeit dabei erledigt. Allein dafür einen Daumen hoch :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... richtig erkannt und wenn du Unterstützung benötigst zögert bitte nicht um Hilfe zu bitten! Bisher hat das Team alles hinbekommen! Nicht umsonst sind wir in der weltweiten TopTen vertreten ;) :daumen:

PS: feine Holzarbeiten machst du :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... wenn ich mir die Statistik anschaue stelle ich fest: das PCGH-Folding-Team fährt langsam aber stetig auf Event-Niveau hoch! Bereits 69 Teilnehmer und über 70Mio PPDs. :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... hier wird sicher aber mächtig zurückgehalten! Push push! In nem guten Monat geht's los! "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" 2019
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

Bringt es was jeze schon an zu fangen ?
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

@TX112: Natürlich! Es bringt das ganze Jahr über etwas zu falten! Das machen viele Mitstreiter ja auch so und wir hier aus dem Forum “übertreiben“ gerne und feiern den Welt-Alzheimer- bzw. Krebs-Tag dann mit den entsprechenden Aktionswochen; inklusive Gewinnspiel!

@foldinghomealone: Sehr gut. Welcome back! :daumen:

@haemerGER: Prima! Allerdings ist eine 5700XT noch nicht falt-willig...
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

@JayTea: ahh gut zu wissen dann kann ich das mal abhaken, schont zudem meinen Geldbeutel.

Dann läuft die Vega halt noch länger notwendig ist das Update eh nicht aber der Bastelwille .......
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2019

... Alex :daumen: , wie ich dich kenne, hast du wieder Hardware, die in unserer Datenbank noch fehlt. Daher wäre es super, wenn du mit loggst.
 
Zurück