"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

... Reminder, in zwei Tagen beginnt die Faltwoche und das Gewinnspiel! Testet die Setups, damit es gleich von Anfang an gut läuft ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Bin hier etwa 33km weg von dir zwar spät dran, aber ich glaub, es läuft schon halbwegs, mit groben 630.000 pro Tag, oder was meinst du?
Wobei das nru das Maxwell-Pascale-Rig ist, da kommen noch 4 ältere Karten zu ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

so Rechner rechnet sich warm.. oder die Bude wird langsam warm.. :-)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ich wollte es nutzen und auch mal "Hallo" sagen.
(Viel zu) Lang ist es her, aber Dank der Nachricht von JayTea hab ich rechtzeitig für die Faltwoche auch einen kleinen Falter gebastelt. Genau wie der Rechner von harley765 läuft auch er sich gerade warm.

Auf eine erfolgreiche Faltwoche!

Grüße!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Bin hier etwa 33km weg von dir zwar spät dran, aber ich glaub, es läuft schon halbwegs, mit groben 630.000 pro Tag, oder was meinst du?
Wobei das nru das Maxwell-Pascale-Rig ist, da kommen noch 4 ältere Karten zu ;)

... das hört sich doch schon mal gut an :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Hab auch gestartet... Happy Folding!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

läuft...obwohl ich mit meinen etwas über 400k ppd wohl eher keine chance auf einen blumentopf habe...meine beiden gtx 780 geben ALLES ! :hail:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Schön, dass es so viele geworden sind. Na dann, Ohrenstopfen rein, Lüfter auf maximum stellen und: Es geht los!
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Im Keller kanns ruhig rauschen, im Büro arbeitet die GTX960 extrem leise.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Von mir auch noch Glückwunsch.

Hatte meinen PC während des Urlaubes auch mal weiterlaufen lassen. In der Zeit sind bei mir noch mal rund 100 WUs dazugekommen.

Dafür ist es im Raum auch nicht so kalt wie draußen, musste am Flughafen erst mal meine Jacke aus dem Koffer rauskramen. Lag natürlich ganz unten. ;)
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Danke, das wünsche ich auch allen.
Mein Haupt-Rig hat sich heute Nacht leider mit ner langen Liste an Updates verabschiedet, den musste ich vorhin erst mal wieder auf spur bringen, grrr.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Und Rang 11, 10 und 9 (und damit die weltweiten TOP10!!!) sind in Griffweite. Bei gleichem Tempo: Mitte Januar 2018! ... Wir haben ein Ziel! :devil:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Ah! MIst! Überlesen! Hast Recht... wurde etwas vom Jagdfieber erfasst :rollen:
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Mh, eigentlich wollte ich in der Faltwoche gegen Alzheimer falten, aber trotz Bevorzugung von Alzheimer bekomm ich die ganze Zeit Projekte gegen Krebs, ist mir schon letzte Woche aufgefallen als ich zwei Tage Probegefaltet habe und seit gestern auch durchgängig Projekte gegen Krebs.

Nicht das dass schlecht wäre, aber eigentlich war das Ziel diese Woche gegen die Vergesslichkeit zu falten.
 
AW: "Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Faltwoche anlässlich des Welt-Alzheimer-Tages ab 21.09.2017

Du kannst den Projekttyp auch einstellen.
 
Zurück