GameCom 777 7.1 Headset nicht Windows 7 64 Bit kompatibel?

Die Dg reicht. Der Aufpreis wäre besser in einen noch hochwertigeren Kopfhörer investiert.
 
Nein, ich besitze einen AKg K601, der von meinem Onkyo TX SR 608 betrieben wird.


Ich war gedanklich noch in einem anderen Thread (mit AKG K530). Hätte ich den receiver nicht, würde ich mir dazu eine Essence STX kaufe.
 
Merke ich das beim spielen?
Musik höre ich an meiner Anlage. Habe einen CDP XA 50 Es Sony Player. Dürfte in Hifi Kreisen bekannt sein.
Musik only über meine Anlage.
 
Ausprobieren würde ich es an seiner Stelle trotzdem. Einfach mal die DG UND die Essence bestellen und selbst hören. ;)
 
Die D1 hat keinen Kopfhörerverstärker, aber der ist... mmn sehr überschätzt.

Mfg, ice
 
Nep, das gibts bei vielen Karten. Bei den einen gibt es CMSS-3D, bei anderen Dolby Headphone. Arbeiten praktisch alle gleich.

Mfg, ice
 
Moin Madz.
Habe meinen AKG 601 erhalten.
Habe ihn nur an der Hifi Anlage getestet.
Die Xonar Xense baue ich heute ein, dann werde ich mehr wissen.
Also an der Anlage gefällt mir der 601 sehr gut. Mit meinen Jack Johnson Cds kommt der Klang super rüber.
Ich betreibe ihn direkt an der Kopfhörerbuchse meines Sony Cdp Xa 50es Players.

Ist diese Verlängerung qualitativ ausreichend?
Goldkabel Profi EXTENSION Kopfhörerverlängerung 2,00 Meter unser Sommer-Hit - die nadel - Ihr Onlineshop fuer HiFi-Zubehoer und mehr
 
Goldkabel sind echt gut, ich hab mir jetzt auch welche gekauft (2,5mm/3€/m), weil ich nicht warten konnt, bis Reichelt liefert. Rein mechanisch sind die wirklich super. An Kabelklang glaube ich eh nicht.
 
Nimm was mit Cordial-Kabel und Neutrik-Stecker was du bei Thomann bekommen kannst. Mechanisch stabil und nicht überteuert. Kabelklang gibt es nicht.
 
Zurück