GameCom 777 7.1 Headset nicht Windows 7 64 Bit kompatibel?

Ich finde ein höher abgestimmter KH ist fast besser für die Ortung weil geräusche wie Schritte, Nachladen etc. eher hohe Töne sind.


mfg alex
 
Hy
einen werfe ich noch in die Runde.
Was haltet ihr von den Monster Beats Studio?

Ich habe ja den Monster drees In Ears und bin sehr zufrieden damit.
 
Monster Beats darf man nur kaufen, wenn Geld, Robustheit und Klang nicht wichtig sind.
Mal ganz direkt gesagt sind nicht nur die Kopfhörer sondern auch die InEars Müll, verglichen mit anderen Konkurrenten (Phonak PFE012, Shure SE215 oder Klipsch S4 zum Beispiel).:ugly:

Mfg, ice
 
Hmm, Ne Bassroller fürn Kopf :D. Wenn man hauptsächlich Bass hört und einem die Musik drumrum egal ist kann man eventuell noch mit zufrieden sein :D.
 
Würd ich nicht sagen, so toll ist der Bass der Beats nicht^^
Da hauen Shure SRH750DJ und Audio-Technica ATH-M50 besseren raus. Auch wenn ich den ATH-M50 direkt streichen würde wegen der schlechten Ortung.

Mfg, ice
 
Zu den Monster Beats.
Kumpel hat sich die "ach so tollen" Cable Beats geholt.

Der erste ist nach 2 Wochen gebrochen. Eingeschickt. Der 2. nach ca 2 Monaten an der gleichen Stelle ( DER BÜGEL!!!) :ugly:
Eingeschickt, Geld zurück verlangt... Dann hat er meinen Denon ausprobiert und fand ihn auf Anhieb besser.

Geil ist auch, dass die Dr.Dre Studio 2AAA Batterien brauchen :ugly::what::lol:
 
Das einzig wirklich hervorragende bei den Dr. Dre ist das Produktplacement. Das Produkt selbst ist niemals den verlangten Preis wert.
 
Hy
Ich habe noch ein biss gestöbert (habe ja noch Zeit, die Beyerauktion läuft ja erst heute abend aus).
Ich habe den Klipsch Image one gefunden. Der soll einen recht guten Bass für den Preis haben.
Kennt den jemand?
 
Ich nicht, DIE hier aber.
Ansonsten vielleicht noch einen Sennheiser HD25, der hat aber auch eine eher miese Ortung.

Mfg, ice
 
Als kleine Info für Madz, ich habe mir den AKG 601 bei Ebay geschossen.
Denke für 88 Euro kann ich da jetzt nicht sooo viel falschmachen.
Die Asus Xonar DG werde ich gleich ordern.

Und da das Teil ja nicht schlecht sein soll, kann ich ihn durchaus auch mal mit meiner Hifi Anlage bekanntmachen.:daumen:
 
Ich will ja nichts sagen, aber der wird dir absolut garnicht gefallen, wenn dir die Beats-In-Ears gefallen.
Vergleich
Das sind 20 Decibel unterschied im Bass, und 3db mehr sind doppelte Lautstärke AFAIR :ugly::lol:


Mfg, ice
 
Ach das passt schon . Sonnst kommense halt wieder weg. Versuch macht schlau. Die xonar dg kann ich doch immer noch nehmen? Die drees habt ihr ja alle verrissen. Vielleicht hab ich ja jetzt das was ich schon immer gesucht habe aber noch nie drann gedacht habe
 
Dann viel Glück. Du wirst aber auf jeden Fall erst einmal mindestens 20 Stunden mit deinen Hörern verbringen, um dich mit ihnen anzufreunden ;)
Die Xonar DG sollte passen.

Mfg, ice
 
Hy
Sagt mal beintächtigt ein verlängerungskabel den Klang?
Da ich den AKG auch gern mal für die Hifi ANlage nutzen möcht und kein Lust habe immer hinter den PC zu kriechen.
 
Nein, keine Stück. Ich denke erst eine höhere zweistellige Länge würde einen Unterschied evtl. hörbar machen.
 
Zurück