[Sammelthread] Rust (Update 12.2014)

AW: [Sammelthread] Rust

Find ich gut, dass sie ihre angekündigten Sachen auch durchziehen.
Bin zwar noch keinem Cheater begegnet, jetzt ist die Chance aber noch geringer :D

Nur mal zur Verständnis, "Zombiefrei" heißt jetzt wirklich reines Player vs Player? Wenn ja ist die Entscheidung gefallen :daumen:
Zombies lassen sich der.. Aufsichtsbehörde so schlecht verkaufen :fresse:

Wäre denn jemand bereit, mich ins Spiel einzuführen? TS etc ist vorhanden.

Jep, Zombies sind weg, es gibt jetzt nur noch Tiere ala Wildschweine, Wölfe, Hirsche und Co.

Ich Mezzo und Ravion spielen momentan eben War thunder, keine Ahnung ob wir mal nochmal spielen, der Server wo wir schon alles hatten wurde eben auch resettet...

Jetzt geht es Player vs Zombietiere (Blutige Tiere, die Kisten droppen wie die Zombies) vs Tiere die dich essen wollen :D Ich würde wieder RUST zocken aber erstmal einen Server finden der neu ist. Damit die Chance für uns höher ist uns was aufzubauen :ugly::daumen:

Morgen Jungs.
Hat einer auch das Problem das die Server History nicht zu sehen ist?
Der Trick mit F1 und IP eingeben funktioniert auch nicht wirklich.
Das Spiel ist wirklich toll nur ich will nicht immer warten bis ein Kumpel on ist das ich joinen kann...

gruß Jogi

Die History ist nach nem Update normal immer leer...

Ich wüsste keine Hilfe, was kommt denn wenn du die IP eingibst?

Jetzt geht es Player vs Zombietiere (Blutige Tiere, die Kisten droppen wie die Zombies) vs Tiere die dich essen wollen :D Ich würde wieder RUST zocken aber erstmal einen Server finden der neu ist. Damit die Chance für uns höher ist uns was aufzubauen :ugly::daumen:

Hey wenn du einen eher etwas ruhigeren Server suchst, kannst du gerne mal bei unserem vorbei schauen.

Schreib mir bei Interesse einfach eine pn.

Das ist kein Problem, würde mich freuen wenn der Server mal ein bisschen belebter ist. Wir sind bis jetzt auch zu fünft, aber es spielen alle für sich allein.

Die History funktioniert Leute. Ihr müsst nur etwas länger warten :daumen:

Fünf Leute und Übermacht? Ist ja putzig :D
Kennt ihr den "Ludolfclan"? Das sind 15-30 aktive Leute, die jeden Tag auf einen neuen Server gehen, mit Steinen alle wegkloppen und schauen wie weit sie kommen. DAS ist Übermacht :ugly:

Das große Problem ist, dass man nicht immer gleichzeitig online ist. Wir sind eigentlich auch 18 Leute, aber in der Praxis sind selten mehr als sieben gleichzeitig da, manchmal auch nur drei.
Wir wurden jetzt zum vierten mal auf dem selben Server geraidet als ich nicht da war um Politik zu machen, weil meine Leute dann zu viele Fraktionen provoziert haben, was darin resultierte dass die einzigen vier Leute die da waren von locker einem Dutzend rachsüchtiger Unabhängier überrannt wurden.
Dieses Spiel ist komplexer als man glaubt, mit erschießen und Häuslebauen ist es nicht getan. Verbündete sind wichtig und Kriege sind wichtig, aber beides in gutem Gleichgewicht. Wie gesagt, jedes mal wenn mein Stellvertreter das Gleichgewicht zerstört hat indem er zu viel Krieg erzwungen hat, wurde der clan überrannt...trotz 5x5 Metallbasis mit sieben Stockwerken, Schutzwall und Spikewalls.

Momentan würde ich als Strategie für 3-5 Leute empfehlen für 1-2 Tage als Bandit zu spielen bis man auf Kevlarlevel ist und anfangs nur mit einer kleinen base in den Bergen auszuhalten. Dann durch Friedensschlüsse zum Handeln und farmen die Teile für ein Metallhaus spätestens am dritten Tag alle zusammen haben (foundation, pillars, wall, doorway, ceiling und entweder ramp oder stairs reichen) und in Gebieten wie Ballzack, Hacker Valley, Wastelands North/South oder ähnlichem eine 3x3 Basis mit Staircase in der Mitte zu bauen.
Dieses Bauprojekt sollte aber erst angefangen werden, wenn mindestens drei Stockwerke bereits machbar sind.

Mit einem solchen Vorgehen ist es meiner Erfahrung nach am schnellsten möglich als kleine Gruppe sehr mächtig zu werden. Wenn dann noch ein paar Bündnisse mit den richtigen Leuten (keine Zwölfjährigen, die haben zu starke Stimmungsschwankungen und erschießen früher oder später was falsches :ugly: ) dazu kommen, ist der Aufstieg in die Führungsebene des Servers vollzogen :D

Ich Find das so ******* das Holz so krass schnell Vergammelt -.- :daumen2: Wie soll man überhaupt da Anfangen. Der Server war neu aufgesetzt nach 3 Tagen schon Leute mit 485905389x395890 Breiten Metalhäusern. Man wird ja gezwungen mit Holz anzufangen. Egal wo man sein Haus baut, man findet es. Diese Scheiß map ist viel zu klein für 25,30,40,50,70 Leuten -.-

Hi,
meine Server history funktioniert nicht egal wie lange ich warte :)
Wenn ich mit der console auf den Server will schreibt er "command net.connect executed in gelber schrift.
Spiel hab ich schon neuinstalliert, bringt auch nix. Jetzt z.Z. muss ich immer einen Kumpel anrufen das er sich kurz einloggt^^

Noch eine frage :)
Kann ein Admin von einem Server sehen wo sich die Leute aufhalten?`
Bei mir stand gestern einer neben mir in meiner Hütte, ich hab ihn dann eingesperrt und auf Verstärkung gewartet. Als wir dann mit der Waffe im anschlag wieder rein sind sah ich ihn kurz und dann war er weg. Heut ist natürlich alles weg obwohl wir am a der weld uns versteckt haben.

Nächstes mal bitte editieren, dass wird hier von den Mods und allen nicht so gern gesehen, aber die können normal porten, der wird sich halt weggeportet haben.

Admins können so ziemlich alles > Sachen spawnen > dich Porten > dich Töten. Alles :D:ugly:

Zurück