Rattriix
Kabelverknoter(in)
@Incredible Alk: 1.) ich benutze zur zeit kein h.264 otf und habe es auch nicht vor 
2.) ich nehme RAW auf und codiere bzw. render in AVI x264 auf CQP mit einem Quantizer von etwa 22-28 je nach Lust und Laune mit dem x264vfw Codec und somit brauche ich für 20 Minuten 4k Material ca. 45-60 Minuten Renderzeit bei 50% Last an der CPU, dabei erreiche ich eine Enddateigröße von etwa 4-5GB und das Bildmaterial sieht aus wie geleckt
D
Ich gehe davon aus das du über MP4 H/x264 redest, und da sind nicht nur die Renderzeiten lang sondern das Bild sieht auch nicht so dolle aus :|
Kannst ja mal auf meinem YT-Channel vorbeischauen habe da ein 4K video von Grid hochgeladen...
@alle anderen: ich werd´s mal ausprobieren

2.) ich nehme RAW auf und codiere bzw. render in AVI x264 auf CQP mit einem Quantizer von etwa 22-28 je nach Lust und Laune mit dem x264vfw Codec und somit brauche ich für 20 Minuten 4k Material ca. 45-60 Minuten Renderzeit bei 50% Last an der CPU, dabei erreiche ich eine Enddateigröße von etwa 4-5GB und das Bildmaterial sieht aus wie geleckt
DIch gehe davon aus das du über MP4 H/x264 redest, und da sind nicht nur die Renderzeiten lang sondern das Bild sieht auch nicht so dolle aus :|
Kannst ja mal auf meinem YT-Channel vorbeischauen habe da ein 4K video von Grid hochgeladen...
@alle anderen: ich werd´s mal ausprobieren