TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Juli 2011 #884 Ja Warst du schon mal am Rande eines Nervenzusammenbruchs?
Sonntagsfahrer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Juli 2011 #886 Nein Warst du schon mal enttäuscht weil deine Batterien leer waren?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 31. Juli 2011 #887 Nein Warst du schon mal auf etwas draufgetreten was lebendig war?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 31. Juli 2011 #889 Nein Warst Du schon mal barfuss über Scherben gelaufen?
Sonntagsfahrer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Juli 2011 #890 nein, warst du schon mal in einer Lehrerin / Lehrer verknallt (zur Schulzeiten)
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 31. Juli 2011 #891 Nein Warst Du schon mal mit deinen Eltern im Urlaub?
G Gaggle27 Freizeitschrauber(in) 1. August 2011 #895 Ja leider Warst du schonmal auf etwas aufgeregt?
d b PC-Selbstbauer(in) 1. August 2011 #896 Hä?! Warst Du schon mal so voll, dass du pcgh vollgespammt hast?
G Gast20141208 Guest 1. August 2011 #899 Ja, aber nur quatschen. Warst du schon mal viel zu früh wach?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 1. August 2011 #900 Nailgun schrieb: Ja, aber nur quatschen.... Zum Vergrößern anklicken.... Geile Antwort! Nein! Es ist nie zu früh! Warst Du schon mal euphorisch?
Nailgun schrieb: Ja, aber nur quatschen.... Zum Vergrößern anklicken.... Geile Antwort! Nein! Es ist nie zu früh! Warst Du schon mal euphorisch?