BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, ein mal und nie wieder.
Warst du schon mal in die Freundin deines besten Freunds verliebt?
Warst du schon mal in die Freundin deines besten Freunds verliebt?


Da mir nix zu blöde ist.Umso schöner ist das Leben!...Da mir nix zu blöde ist.