Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 1. August 2011 #907 Leider nicht, aber wäre schön. Warst Du schon mal fast totkrank?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 1. August 2011 #909 Nein Warst du schon mal bei einem Ritteressen?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 1. August 2011 #912 richtig noch nie warst du schon mal auf ner hchochzeit.
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 1. August 2011 #913 Ja Warst du schon mal im Flugzeug über den Wolken?
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 1. August 2011 #915 Nein, werd ich auch nie! Warst du schon mal im Edeka?
TE TE guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 1. August 2011 #919 Oh ja. Warst du schon mal Schule schwänzen?