• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game Pc ca 2000 Euro

der i7-3770 hat einer GTX690 zu knacken
der i5-3570 wird durch die GTX690 limitiert
ein i7 6 Kerner auf 2011 Basis in Kombination mit einer GTX690 wäre ausgewogen


ich merk es hat keinen Sinn hier irgendwas zu sagen... ihr wollt den Leuten für 2000€ überteuerte systeme andrehen.

@TE wenn du 2000€ ausgeben willst nimm einen i7 oder gleich ein 2011 System

http://riccohamburg.com/beratung/intel-vs-amd-im-vergleich/ hier mal ein paar grafiken ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Das ist doch net dein Ernst, oder? :nene:

N 16-Jähriger Kiddie würde so was empfehlen.. aber niemand, der sich mit Hardware wirklich auskennt :fresse:
 
Also bei ner 690 denk ich das ein 3770k vollkommen angemessen ist der wird die 690 kaum bis garnicht limitieren.
 
der i7-3770 hat einer GTX690 zu knacken

Quelle?

der i5-3570 wird durch die GTX690 limitiert

Quelle?

ein i7 6 Kerner auf 2011 Basis in Kombination mit einer GTX690 wäre ausgewogen

Quelle?


Ich habe z.B. alle drei Versionen schon durchprobiert. Sogar mit zwei GTX Titan. Und in 3D ist immer die GPU Leistung am Ende bevor die CPU Leistung limitiert.
Du musst schon ein sehr CPU lastiges Spiel spielen wie Anno damit du mal in CPU Limit bist.
Also hör bitte auf so einen Unsinn zu reden.

Und Nvidia 3D ist für den Arsch. :D
Ist aber nur meine Meinung. Die Shutter Brillen sind nicht mein Ding. Wenn ich 3D will gehe ich lieber ins Kino. Ist deutlich angenehmer.
 
@Threshold:
Dafür brauch ich keine Quellen, dafür muss man sich mit Hardware auskennen;)
bis jetzt hat sich noch keiner über meine Systeme beschwert.
 
Ein i7 ist jedoch völlig unnötig, und würde den Preisrahmen mit einer GTX 690 über 2000 Euro sprengen.

Der TE will um die 2000 Euro mit 3 D und höchsten Auflösungen spielen. Also sollte man auf seine Wünsche auch eingehen, und weder ihm 500 Euro versuchen zu sparen, noch ihm irgendwelche unnötige Hardware andrehen die nicht mehr ins Preislimit passt.

Und ein 3570 k und GTX 690 limitiert sich ist der grösste Stuss. Das kann eig nur einer behaupten, der selbst keine GTX 690 besitzt.
 
Naja, nur weil bei dir das Geld für nen i7 nicht gereicht musst du mir nicht unterstellen das ich keine Ahnung habe.
 
Hmm ich hab aber nen i7... :lol:

Eine Palit Jetstream (aka Düsenjet) als Leise zu bezeichen ist schon ein ziemlicher Fail :ugly:
 
Naja, nur weil bei dir das Geld für nen i7 nicht gereicht musst du mir nicht unterstellen das ich keine Ahnung habe.

Ich weiß dass das Geld bei mir nicht für einen i7 gereicht hat. Das sehe ich jedes Mal wenn ich den Rechner startet und auf den Bios post schaue welche CPU ich verbaut habe. ;)

Ich frage dich ob du das schon selbst getestet hast und unterstelle nicht dass du keine Ahnung hast. Bitte genau lesen.

naja ich habe die JetStream, und bei mir ist sie leise

Ist doch gut dass du zufrieden bist.
 
Zurück