• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game Pc ca 2000 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Einen i7 zu nehmen ist einfach nur schwachsinnig, weil er max. 2 FPS mehr liefert.

@Ted: Nein, ein Freund von mir hat den Fehlkauf gemacht und hat die Karte nach 3 Tagen zurückgegeben, weil sie so unerträglich laut ist, im Idle gehts ja noch, aber unter Last wird sie ihrem Namen "Jetstream" echt gerecht, das Ding ist so laut wie ein abhebender Jet.
Der Asus Support ist, wie man hier auch im Forum sehr oft lesen kann und was ich bisher bei Freunden erleben durfte, extrem mies seit ca. 2 Jahren.
Und warum sollte man einen i7 länger als nen i5 behalten können? Ich zocke BF3 auf nem Q8200 mit 25 FPS, wenn i5 2500K Besitzer wegen zu wenig FPS nach Updates hätten aufrüsten müssen, dann könnte ich schon nicht mehr spielen xD
 
i7 braucht man nicht. Wie gesagt die Spieleleistung ist gleich.
Zusammen bauen kann man glaube ich bei Hardwareversand oder Mindfactory für 20€.
Graka würde ich doch mal in Richtung Titan gucken, eben wegen den Mikrorucklern, die 2 Karten nurnmal mit sich bringen.
 
ich habe die JetStream und die ist super leise, vielleicht war sie von deinem Freund einfach nur kaputt.

es kommt immer auf die einstellung an... und ich glaube kaum das du BF3 auf Ultra zocken kannst.


ein i5 mit einer Titan? das ding wird so mega inperformant sein... die Graka limitert die CPU ;)
bei einem i5 würde ich maximal eine GTX670 nehmen



Aber man merkt auch hier wieder, "wenn ich selbst keinb i7 habe, brauchen andere auch keinen" typisch... meiner Meinung nach ist das nur der Neid
 
@Ted
ist ja schlimm, was du hier für n Mist verzapfst :nene:
Die Jetstream ist n Düsenjet, hatte die bereits 2x verbaut :ugly:
AsRock baut genauso gute Board wie Asus, nur ist der Support von Asus echt beschissen und der von AsRock gut.
Und ein 3570K limitiert die 690 nicht. Du musst dich mal über GPU/CPU Limitierungen informierne.
Wenn der i5 net mehr kann, dann ist der i7 auch am Ende. SMT bringt einfach nix in 99% der Spiele.

@TE
die Konfig sieht gut aus
Board würde ich allerdings das hier empfehlen: Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
die GTX690 limitiert den i5....
nimm ein i7-3770 und ein Asus P8H77-V... der rest kann bleiben

Blödsinn.
Die GTX 690 limitiert in 3D immer. Da kannst du auch einen AMD FX nehmen.

Aber man merkt auch hier wieder, "wenn ich selbst keinb i7 habe, brauchen andere auch keinen" typisch... meiner Meinung nach ist das nur der Neid

Er braucht kein i7.
Wenn er einen i7 haben will weil er sich damit besser fühlt dann kann er sich den i7 kaufen. Kostet halt 100€ mehr.
 
Du meinst eher das die cpu limitiert also die cpu zu langsam ist fur die Grafikkarte aber nur ein form fehler....

Persönlich würde ich bei dem budget auch einen i7 empfehlen

Da man @ stock speed die 690? Nicht so stark limitiert wie nen i5 vorallem bei games in 3d wird das wichtiger werden und wenn man dann noch phys x usw an hat.
Der TE möchte ja nicht unbedingt oc'n daher finde ich ist der i7 hier die bessere wahl
 
@Spitfire: danke =) einer der weiss was ich meine ;)

und wenn er die 2000€ voll nutzen will würde ich vllt über ein 2011 Sockel nach denken;)
 
ist doch so=)

wenn er die 2000€ voll nutzen will ist er mit einem 2011 System besser bedient


Scheinbar versteht ihr nicht das die GTX690 den i5 Limitiert... bei der GTX690 hat sogar ein i7 zu knacken....
 
Ein S2011 ist aber das sinnloseste, was man sich zum zocken kaufen kann :schief:
1% mehr Leistung und gut 300€ teurer :ugly:

Joo klar.... :wall: ....
Die 690 limitiert IMMER in 3D.
 
wenn er die 2000€ voll nutzen will ist er mit einem 2011 System besser bedient

Aber wieso? Nur weil du das Geld einfach raushauen willst?

Scheinbar versteht ihr nicht das die GTX690 den i5 Limitiert... bei der GTX690 hat sogar ein i7 zu knacken....

Ich habe ein i7 und eine GTX 690 und spiele noch nicht mal in 3D und ist mein i7 zu langsam für meine GTX 690? :schief:
*an Kopf kratz* :D Nein die GTX 690 ist zu langsam. :motz: Ich brauche dringend die GTX 790. :heul:
 
@Thershold
du hast auch einen i7 6 Kerner, ich rede hier vom i7 auf 1155 basis;)

@Der Pc Nutzer
für 1500€ bekommt man ein super gutes und langlebiges i7 system
 
Wen man das alles so sieht, ist immer alles zu langsam. :D

Es geht immer schneller weiter höher, aber ob man das wirklich braucht ist die andere frage!
 
@TomCat: das stimmt schon... aber wenn der TE 2000€ ausgeben will dann soll er gleich ein i7 nehmen oder noch besser ein 2011 System
 
Zurück