Game Headset Beratung

BensonPatches

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen

Bald bin ich stolzer besitzer eines Top Game PC's mit einer Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro drin.
Jetzt brauch ich nur noch das passende Headset dazu!
Hab das Beyerdynamic MMX 300 im Auge aber der Preis schreckt mich da etwas zurück.
Kennt ihr da gute alternativen?
Sound ist mir zimlich wichtig also wären die 300 Euros eigentlich nicht fehl investiert aber trotzdem is es ne stange Geld für ein Headset....

Danke für die Beratung

Für 300€ bekommst du eine ganze Menge Kopfhörer plus richtig gutem Mikro. Das MMX 300 ist einfach überteuert, weil der Basiskopfhörer gerade einmal 170€ kostet (DT 770 Edition).

Hast du einen Hifi Fachhändler in deiner Nähe, bei dem du Probehören gehen kannst?

Wenn ja, würde ich mir soviel wie möglich dieser Kopfhörer anhören:

130€ bis 200€
- AKG K 601
- AKG K 701
- beyerdynamic DT 770 PRO
- beyerdynamic DT 990 PRO
- Ultrasone HFI-780
- Ultrasone HFI-2400
- Sennheiser HD 598
- Shure SRH840
- AKG K 271 MK II
- Audio-Technica ATH-M50
- Audio-Technica ATH-Pro700

200€ bis 300€
- beyerdynamic DT 880 PRO
- Denon AH-D2000
- beyerdynamic T 50 p
- beyerdynamic DT 1350
- Sennheiser HD 600
- Shure SRH940
- Grado SR125i
- Grado SR225i

Als MIkro kannst du eines dieser Modelle nehmen:

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik

AUDIO TECHNICA ATR 3350

Jetzt wirds echt lächerlich..... es handelt sich hier schliesslich nicht um einen gewerblichen, redaktionellen Beitrag, sondern nur eine simple Auflistung, eines Users in einem Forum.

Warum sollte er sein Inet abmelden.. das ergibt kein Sinn
@ Madz stell doch nächst mal einfach nur den Link rein.. dann kann man sich son Zeug ersparen :D

Zuletzt bearbeitet:
oder er ersetzt per suchen ersetzen die hardwareluxx preislinks mit denen von pcgh, hat damit eine entsprechende eigenleistung erbracht und die ganze shice wurde ausgehebelt, leute, ihr seid echt noch schlimmer als das us software patentrecht :P

naja manche müssen eben auch mal auf die kagge haun.. jeder wie er mag..:D

dennoch gute auflistung, egal von wem.. :daumen:

Zurück