Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uh bin mir nicht sicher ob ich die Halterungen bis dahin fertig habe und dann noch Versand Aber ich gebe mein bestes. Ansonsten kann ich dir auch gerne den hier mal zukommen lassen:
Da werd ich ein Extreme Review draus machen.... sonst komm ich eh nie zu so was. Ausserdem gibt es wenige die so oft LN2 benchen und dem entsprechend Ahnung haben.
Meiner Erfahrung nach sehr gut unter DICE und unter LN2 wenn man keinen Coldbug hat, da dieser sehr niedrige Temperaturen erreicht. Problematisch wird es wenn man den Pot bei z.B. -130°C halten will da er durch die geringe Masse zu größeren Temperaturschwankungen neigt.
Die Idee von deinem Pot ist auf jeden fall nicht übel. Als Kühlung für eine Grafikkarte finde ich denn auch zu groß. Wie sieht der beste Dice Pot aus? Muss mir irgent wann jetzt Kupfer besorgen dann kann baue ich mir mal einen, da ich derzeit noch an eine Drehbank dran komme.