Galaxy Tab 10.1: Verkaufsstopp teilweise aufgehoben!

Die Tablets von anderen Herstellern mögen zwar mit der Hardware mithalten, oder gar bessere verbauen, aber Android ist nunmal echt kein Tablet-OS. Und das merkt man, wenn man die ganzen Reviews anguckt. Dadurch das Apple ein geschlossenes System hat, und nur ein Gerät, ist die Software perfekt abgestimmt. Und genau das verursacht in Kombination mit dem Makelosen Design einfach ein Unglaubliches Erlebnis. Android ist für mich ein "Baustellen"-OS :schief:

Die Tablets von anderen Herstellern mögen zwar mit der Hardware mithalten, oder gar bessere verbauen, aber Android ist nunmal echt kein Tablet-OS. Und das merkt man, wenn man die ganzen Reviews anguckt. Dadurch das Apple ein geschlossenes System hat, und nur ein Gerät, ist die Software perfekt abgestimmt. Und genau das verursacht in Kombination mit dem Makelosen Design einfach ein Unglaubliches Erlebnis. Android ist für mich ein "Baustellen"-OS :schief:

Schön für dich. Es soll aber Leute geben, die ihr eigenes Urteil nach dem Testen bilden.
Honeycomb ist seit der Version 3.1 ein vollwertiges Tablet-OS und kann mit iOS in jeder Hinsicht mithalten. Aber bevor das Ganze wieder zur Grundsatzdiskussion wird und außer Rand und Band läuft lass ich das jetzt mal, gibt schon genug Threads wo das durchgekaut wurde.

Fakt ist aber, dass um das Galaxy Tab einen Riesenhype geworden ist durch die Aktion von Apple, einen besseren Promotion kann es gar nicht geben. Da haben die sich wohl selber ein Knieschuss verpasst :lol:
Das wird HC auch einen Schub geben und ich kauf mir schon mal ne Packung Popcorn um den Untergang von Apple zu genießen :ugly:

Die klageschrift ist wirklich interessant, nur die ersten Seiten sind schon lustig:

wegen: Gemeinschaftsgeschmacksmusterverletzung undunlauteren Wettbewerbs (aha)
zu unterlassen... ... zu benutzen, insbesondere herzustellen, anzubieten (einschließlich zu bewerben), inden Verkehr zu bringen, einzuführen, auszuführen und/oder zu diesen Zwecken zubesitzen

Wenn also in Deutschland die Herstellung untersagt wird, wirds lustig.

Du lebst wahrscheinlich noch hinter dem Mond andere Hersteller sind schon längst dran und sind vielen fällen sogar schon besser wie Apple. Nur desswegen kommen die ganzen klagen von Apple damit sie die Konkurrenz behindert. Das einzig wirklich gute von Apple ist deren Marketing-Abteilung die kann dir nen Stück schei*** als Gold verkaufen was jeder unbedingt braucht!

Nein, ich lebe nicht hinter dem Mond. Aber "besser" ist relativ. Ich besitze selber ein Samsung Galaxy, in meinem Bekanntenkreis gibt es viele iPhone User und ich muss sagen, für sie ist das iPhone das geeignetere Smartphone. Es läuft prima und kann alles was man braucht. Ich bin halt etwas Technikverrückter und weiß die Vorzüge des Android usw. zu schätzen, aber gleichzeitig hat es auch Macken. Das iPhone läuft deutlich "runder" als mein Gingerbread Galaxy. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, ist dieses geschlossene System bei Apple eben sehr effizient. Aber auch gleichzeitig natürlich ein Pferdefuß. Man darf ja nix, was Apple nicht will und darauf habe ich keine Lust.

Ein Stück Sch... als Gold verkaufen ist auch nicht ganz richtig, man darf nicht vergessen, dass Apples Produkte durchaus hochwertig sind.

Alle anderen Tablet Hersteller schaffen es was zu bauen, das sich nicht nur im Bildschirmformat (4:3 vs. 16:10) vom iPad unterscheidet, nur Samsung nicht. Dafür hab ich kein Verständnis.

Finde ich ein gutes Argument :daumen:
Vor allem traurig, weil Samsung soviel besser sein könnte.

Unterm Strich macht sich Apple bei mir und (hoffentlich vielen Anderen) keine Freunde mit diesen Klagen. Sollen sie weiter Top Produkte bauen und alles ist gut.

bye
Spinal

@ Fre3@k You Made My Day: Ich hab mit meinem iPod und deinem achso geliebten OS schon mehr Abstürze gehabt, als mit allen meinen Androiden zusammen. Und ne, Launcher braucht kein Mensch darum gibt es so viele :klatsch:

Der war gut^^ Man braucht ja auch keine Wasserkühlung, macht den Pc nur unstabil:lol::lol:

LOL. Also mein Wassergekühlter und Übertakteter Rechner läuft stabiler als manche Standard Pc´s.:devil:

@ Topic: Ich finde es eine Frechheit von Apple, was würden die Blöd kuggen wenn man ihnen ein Verkaufsverbot für ihr iPhone verhängt. Ich schätze das wäre der Supergau für die.
Ich hoffe das Samsung sein Galaxy Tab 10.1 bald wieder verkaufen darf.

Super das ihr Hardware mit Software vergleicht :ugly: :lol:

Wenn ihr euer Windows mit Rainmeter und wie die ganzen Optik-Tools heißen vollballert, tut ihr damit euren OS auch keinen Gefallen sondern macht es instabil und langsam :schief:

Also bei mir läuft alles super mit Rainmeter. Du hast ja auch eine SSD, daher sollte das kein Problem sein:daumen:. Achja: Im Gegensatz zum iPhone kann man Androids kinderleicht übertakten:ugly:

und die Akkuleistung damit halbieren :ugly:

Ich verspüre beim Iphone keinerlei Drang nach schnellerer Hardware, das ist der Vorteil bei einem geschlossenen OS :schief:

Ich auch nicht, aber es macht halt Freude zu übertakten. Du hast deine CPU wahrscheinlich auch nicht übertaktet, um mehr FPS zu bekommen.

Nein natürlich nicht, übertakten macht mir ja soviel Spaß :ugly:

Ich gehöre nicht zu den Leuten die aus Langeweile Hardware kaputt benchen. Ich stehe eher auf Stabile Settings und sichere Werte. Die FPS Steigerung ist enorm im Gegensatz zu den 2,6Ghz Standardtakt. Da mein PC aber nicht auf ein Akku angewiesen ist, auch nicht weiter schlimm das die CPU dann mehr Saft verbrät ;)

Seit wann muss man bei Android den CPU OCen damit das rund läuft? Mein Tegra2 ist undervoltet langweilt sich allermeist bei 300 Mhz rum, und wenn mal Power gebraucht wird wird die CPU kurz auf 1600 Mhz gepusht. Einen negativen Einfluss auf die Akkulaufzeit kann ich nicht feststellen. Denkst du außerdem wirklich die CPUs laufen die ganze Zeit auf dem Maximaltakt? Tja falsch gedacht.

Außerdem gibts sehr wohl stabil und schnell laufende Customization Software. Ein neuer Launcher ersetzt den alten, also wird der alte gar nicht gestartet. Somit verschwendet man keine Ressourcen und man erhält persönliche Anpassungen und zusätzliche Funktionen. Aber wie gesagt, wer sich nicht mal ansatzweise mit der Materie erwartet, von dem erwartet man auch nicht dass der Ahnung hat :schief:

(Wahrscheinlich dürfen sie dann 50.000 oder so an Samsung zahlen,
aber immerhin...)

In welchem Rechtssystem wird man als Verlierer einer Zivilklage auch noch bestraft (über die Gerichtskosten hinaus)?

Apple geht der Arsch auf Grundeis, deshalb die Klagewelle gegen alles was dem iPhone oder dem iPad auch nur im geringsten ähnelt:lol:

Ich denke auch das Apple Angst hat, nach nur gefühlten 1.000 Rekordquartalen muss man ja Angst haben :daumen2: .

Schön für dich. Es soll aber Leute geben, die ihr eigenes Urteil nach dem Testen bilden.
Honeycomb ist seit der Version 3.1 ein vollwertiges Tablet-OS und kann mit iOS in jeder Hinsicht mithalten.

Ich wußte nicht das du dich so gut mit iOS auskennst das du JEDEN Aspekt verglichen hast und in ALLEN Eigenschaften Android dabei besser oder gleich gut weg kam. Ich beschäftige mich unter anderem mit Smartphones beruflich aber hatte noch nicht die Zeit alles zu probieren was irgendwie geht :huh: .

Zurück