Ankauf Galaxy Tab 2 und Note 10.1

Bockwurstking

Freizeitschrauber(in)
Hallo und einen schönen Abend euch allen,

mein Freund und ich würden gerne unser Samsung Galaxy Tab 2 und unser Galaxy Note 10.1 loswerden.
Daher wollte ich euch fragen, wo man sowas am Besten verkaufen kann, da ich mich mit sowas nicht auskenne.
Falls jemand von euch etwas weiß oder Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
(Falls so etwas hier nicht erlaubt ist, nehme ich diesen Thread raus bzw. melde ihn zum löschen und entschuldige mich schon einmal.)

Habe mir das auch mal überlegt, über ReBuy zu verkaufen.
Habe aber keine Erfahrungen damit, deshalb habe ich es gelassen.

Danke für die Antworten.
Ich habe auch an den Marktplatz hier gedacht, aber dazu brauch man ja eine bestimmte Anzahl an Beiträgen, glaube ich.
Ich weiß nur, dass ich nicht darauf zugreifen kann :/
Wäre mir auch am Liebsten das hier zu verkaufen, damit es auch in gute Hände gerät.

Ist das über den Marktplatz einfach?
Stimmen die Kriterien:
60 Tage Mitglied und 100 Beiträge?

@Bockwurstking:
Wenn die Kriterien stimmen, dauert es wohl noch ein bisschen mit dem Verkaufen.

Hallo und einen schönen Abend euch allen,

mein Freund und ich würden gerne unser Samsung Galaxy Tab 2 und unser Galaxy Note 10.1 loswerden.
Daher wollte ich euch fragen, wo man sowas am Besten verkaufen kann, da ich mich mit sowas nicht auskenne.
Falls jemand von euch etwas weiß oder Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
(Falls so etwas hier nicht erlaubt ist, nehme ich diesen Thread raus bzw. melde ihn zum löschen und entschuldige mich schon einmal.)

Bitte die Forenregeln beachten : Unsere Regeln - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Bei Ebay musst du Gebühren zahlen, sonst ebay Kleinanz...

Ouh Entschuldigung.
Habe völlig übersehen, dass ich das nicht darf.
Soll ich den Thread nun löschen oder soll ich es bearbeiten?

Muss ich bei Ebaykleinanzeigen nicht auch Gebühren zahlen?

Oke danke, jetzt bin ich beruhigt.
Finde das Forum richtig gut, auch ein Newbie wie ich wird sehr gut aufgenommen und auch die kleinen Fehler toleriert.
Spitze!

@MATRIX KILLER:
Danke für die Auskunft :)
Werde es dort mal versuchen.

Wie sieht es hier eigentlich mit dem Marketplatz für Leute aus, die noch nicht Volljährig sind? Oder insgesamt mit dem Forum, gibt es hier eine Altersgrenze?

Oke danke, jetzt bin ich beruhigt.
Finde das Forum richtig gut, auch ein Newbie wie ich wird sehr gut aufgenommen und auch die kleinen Fehler toleriert.
Spitze!
Aller Anfang ist schwer & Willkommen im Forum.

@MATRIX KILLER:
Danke für die Auskunft :)
Werde es dort mal versuchen.
Gerne :daumen:

Wie sieht es hier eigentlich mit dem Marketplatz für Leute aus, die noch nicht Volljährig sind? Oder insgesamt mit dem Forum, gibt es hier eine Altersgrenze?
Hier sind auch User die unter 18 sind & eine Altersgrenze gibt es hier nicht :D
Schau mal in den Forenregeln unter 4.3, da wird alles beschrieben.

Hier sind auch User die unter 18 sind & eine Altersgrenze gibt es hier nicht :D
Schau mal in den Forenregeln unter 4.3, da wird alles beschrieben.

Ja oke gut, war mir da nicht so ganz sicher, weil beim durchlesen der Forenregeln am Anfang war ich etwas verwirrt.
Hat sich erledigt mit dem Verkaufen über den MP :D

Ist Ebay Kleinanzeigen nicht nur Lokal? Oder kann man da auch etwas via DHL, etc. versenden?

Wenn du mit dem jeweiligen Käufer dich in Kontakt setzt und er das Geld überweisst kannst du es ja versenden ;) aber erst Geld , dann Ware. Und aufkeinenfall ins Ausland oder sonstiges.

Zurück