Hardrunner
PC-Selbstbauer(in)
Sry, ich spiele kein BF3, daher kann ich das nicht beurteilen, aber war grade doch etwas empört darüber, was für ein Quatsch hier losgeschrieben wird.. Tut mir Leid
Andererseits ist es dumm einfach rumzureden, ohne irgendeinen Plan zu haben.. Zumal es ja mitlerweile feststeht wie es aussieht etc. und kein Geheimnis mehr ist - wer immer noch meint das S4 sei dann größer als das S3, der ist keine Ahnung, ignorant oder dumm oder völlig desinteressiert gegenüber Fakten, was weißich..
By the Way: Es ging für uns um 0 Uhr los heute Nacht und bis kurz nach 1 und war sehr gute Unterhaltung!
Andererseits ist es dumm einfach rumzureden, ohne irgendeinen Plan zu haben.. Zumal es ja mitlerweile feststeht wie es aussieht etc. und kein Geheimnis mehr ist - wer immer noch meint das S4 sei dann größer als das S3, der ist keine Ahnung, ignorant oder dumm oder völlig desinteressiert gegenüber Fakten, was weißich.. By the Way: Es ging für uns um 0 Uhr los heute Nacht und bis kurz nach 1 und war sehr gute Unterhaltung!

Zuletzt bearbeitet: