Galaxy S4 Info-Release: PCGH live vor Ort dabei

Ja, nette Idee, aber unterm Strich so gut wie nutzlos...
Wenn ich schon so nen Hype drum mache, dann sollte wenisgtens der Klang gut sein, aber ich denk das richtet sich eher an Menschen, die 20€ Speaker an ihrem PC benutzen und von dem Sound ihres Fernsehers mehr als begeistert sind :D

Mcih würde es mal interessieren, ob die viele gezeigten Features auch abwärtskompatibel zum S3 sind, bzw. gemacht werden können. Ich denke, dass sich dann für die meisten Neuerungen deutlich Mehr Leute finden würden ;-)

Nein!! Es richtet sich an Menschen die Unterwegs!! Musik oder Filme oder was auch immer miteinander teilen/erleben wollen - wo eben keine DolbySurround Anlage oder Hifi-Stereo Lautsprecher verfügbar sind.
Das die Klangqualität da nicht mithalten kann ist jedem nicht-Idioten oder Mensch mit etwas technischem Verstand (sollten hier eigentlich alle haben bei einem HARDWARE Forum..) klar oder?!
Ich selbst habe eine Magnat Anlage um mittleren 4stelligen Bereich und würde mich trotzdem sehr freuen in der Uni oder wo auch immer etwas bessere Klangqualität und Lautstärke als bisher zu bekommen.. Natürlich stecken in 130Gramm keine Symphonie Orchester.. Leute bleibt einfach mal realistisch.. Und mit eurem Design.. Dabei würden Dinge wie Micro SD Karte und austauschbarer Akku ziemlich sicher verloren gehen und das nur damit es anders aussieht ?! Hässlich ist es so ja auch nicht.. Muss es immer jedes Jahr komplett neues Design sein?! Nein :D Bei Audi beschwert sich auch keine Sau.. Nennt man Modelltreue/-tiefe und macht durchaus Sinn. Apple machts doch genauso :P Technisch das Beste am Markt - Innovationen zu genüge - immer noch ein Galaxy und immer noch ein Smartphone.

Akku: 1.440 mAh,
fest verbaut 2.300 mAh,
fest verbaut 2.330 mAh,
fest verbaut 2.600 mAh
wechselbar
Guckt euch der Vergleich bei CB an..

An Hater und so: Baut weiter eure Traumschlösser.. Aber glücklich werdet ihr so nicht :D Vor allem nicht wenn ihr um 2 Uhr auf der Party kein Akku mehr habt und so.. :D Mit einem Galaxy brauch man sich da keine Sorgen machen :)

PS: Samsung hat bereits den schmalsten Rand an der Seite und unten mit dem S4 - wenn ich mich nicht irre :O ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das S4 kann meine Erwartungen an ein sehr gutes Smartphone einfach nicht erfüllen :(

- Kritik gibt es von mir am Design. Nicht weil es schlecht aussieht, sondern einfach weil es kein neues ist. Als S3 Besitzer völlig wertlos.
- Auch Samsung schafft es nicht diese hässlichen, dicken Rändern links, rechts und unten zu beseitigen. :daumen2: Ich will ein Handy das maximal oben 10mm Rand für eine Kamera, Sensoren und Mikrofon hat. Der Rest der Frontseite sollte zum Display gehören. Dann fühlen sich 5 Zoll auch gleich ganz anders an.
- Immer noch ein HomeButton :wall::wall:
- Immer noch Plastik :nene:

Interessant wird auch, ob Samsung es endlich mal geschafft hat die Lautsprecher nicht auf der Rückseite zu verbauen. Wäre clever Samsung!!! Dann kann ich mein Handy auch hinlegen und hab guten Sound. ;);)
Scheint aber zweifelhaft.

Naja den Rest wird man wohl erst durch Tests bewerten können.

Egal, ich muss eh noch 12 Monate mit dem S3 auskommen und das wo es mich so enttäuscht hat. Die Hoffnung auf ein gutes S5 stirbt wie immer zuletzt ^^.

1. Warum hast dir eigentlich ein S3 geholt wenn es dich so enttäuscht?
2. Das mit den "dicken" Rändern ist gar nicht so einfach zu lösen ansonsten hätten sie es schon längst getan und dann kommst du noch und willst die Lautsprecher auf der Vorderseite haben, gehst noch!!! Überlege mal ein bisschen!
3. Andere wären froh wenn sie ein S3 hätten und du jammerst ruhm (Ich muss noch ganze 12 Monate damit auskommen) ohhh Mann tuh mir gefallen und Schenke es mir! hehe ;-)

Mir gefällt das S4 sehr gut! Guter Ersatz zu meinem S2 obwohl es auch noch bestens sein Dienst macht und jetzt gerade mit dem Jelly Bean update so richtig abgeht, und der Akku hält ja bestimmt 3 mal so lange im Standby, ist das noch jemanden aufgefallen der ein S2 hat?

Nein!! Es richtet sich an Menschen die Unterwegs!! Musik oder Filme oder was auch immer miteinander teilen/erleben wollen - wo eben keine DolbySurround Anlage oder Hifi-Stereo Lautsprecher verfügbar sind.
Das die Klangqualität da nicht mithalten kann ist jedem nicht-Idioten oder Mensch mit etwas technischem Verstand (sollten hier eigentlich alle haben bei einem HARDWARE Forum..) klar oder?!
Ich selbst habe eine Magnat Anlage um mittleren 4stelligen Bereich und würde mich trotzdem sehr freuen in der Uni oder wo auch immer etwas bessere Klangqualität und Lautstärke als bisher zu bekommen.. Natürlich stecken in 130Gramm keine Symphonie Orchester.. Leute bleibt einfach mal realistisch.. Und mit eurem Design.. Dabei würden Dinge wie Micro SD Karte und austauschbarer Akku ziemlich sicher verloren gehen und das nur damit es anders aussieht ?! Hässlich ist es so ja auch nicht.. Muss es immer jedes Jahr komplett neues Design sein?! Nein :D Bei Audi beschwert sich auch keine Sau.. Nennt man Modelltreue/-tiefe und macht durchaus Sinn. Apple machts doch genauso :P Technisch das Beste am Markt - Innovationen zu genüge - immer noch ein Galaxy und immer noch ein Smartphone.

An Hater und so: Baut weiter eure Traumschlösser.. Aber glücklich werdet ihr so nicht :D

PS: Samsung hat bereits den schmalsten Rand an der Seite und unten mit dem S4 - wenn ich mich nicht irre :O ;D

Ein gutes Design kann man gerne behalten, ein schlechtes besser nicht...

5 Leute, die Musik abspielen in der Öffentlichkeit, das will ich sehen.

Gutes Design mit Aluminium UND microSD UND austauschbaren Akku GEHT SEHR Wohl, hat htc bis 2011 sehr gut hingekommen, merkwürdig wie vergesslich manche sind... ;)

5 Leute, die Musik abspielen in der Öffentlichkeit, das will ich sehen.
Wieso Öffentlichkeit? Treffen mit/bei Freunden, Partys, Urlaub, Veranstaltungen etc. ;)
Ich stell meine Bluetooth Soundbox doch auch nicht in aller Öffentlichkeit auf. :D

Gutes Design mit Aluminium UND microSD UND austauschbaren Akku GEHT SEHR Wohl, hat htc bis 2011 sehr gut hingekommen, merkwürdig wie vergesslich manche sind... ;)

Ja, aber auch mit der Hardware?
HTC Desire HD hatte nun mal nicht so eine Hardware gehabt, also lässt sich das schwer auf heute übertragen.
Muss ja wohl ein Grund geben weshalb das HTC One keinen austauschbaren Akku und ein mittlerweile Standardfeature auch kein Micro SD Slot besitzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und tollestes Design war das auch nicht - sonst würden die nicht ständig komplett andere anbieten.. Absolut kein Wiedererkennungswert..

Wieso Öffentlichkeit? Treffen mit/bei Freunden, Partys, Urlaub, Veranstaltungen etc. ;)
Ich stell meine Bluetooth Soundbox doch auch nicht in aller Öffentlichkeit auf. :D

Ja, aber auch mit der Hardware?
HTC Desire HD hatte nun mal nicht so eine Hardware gehabt, also lässt sich das schwer auf heute übertragen.
Muss ja wohl ein Grund geben weshalb das HTC One keinen austauschbaren Akku und ein mittlerweile Standardfeature auch kein Micro SD Slot besitzt. ;)

Das ist wegen der Unibody Philosophie. Natürlich geht das, wo ist das Problem?

So n bisschen Design, wo ich NICHT kotzen muss, wäre schon toll gewesen beim S4...

Das ist wegen der Unibody Philosophie. Natürlich geht das, wo ist das Problem?

So n bisschen Design, wo ich NICHT kotzen muss, wäre schon toll gewesen beim S4...

Frag das HTC und nicht mich. :ugly:

Ich kann nur persönlich nicht nachvollziehen, das ein Design mehr zählt als ein austauschbarer Akku + die Erweiterbarkeit bzw Austauschbarkeit des Speichers. ;)

Edit: Hier nochmal ein Video mit all den Features:
http://youtu.be/2LHv1FPd1Ec

Zuletzt bearbeitet:
Design finde ich total langweilig und nichtssagend.

Viiiiiieeeel zu groß. Ich find's einfach unbequem mit so 'nem großen Smartphone in der Hosentasche...(selbst wenn's flach ist)

Gehäuse nur aus Polycarbonat (Kunststoff) - bäh ! :kotz:

Aus technischer Sicht gibt's natürlich nichts zu meckern :daumen:

es ist aus der sicht der technischen daten sicherlich kein schlechtes endgerät, aber was mich stört und was in meinen augen ein absolutes "ich-kaufe-es-nicht" kriterium ist, ist das 5" display

sorry, aber es soll immer noch gut, bequem und fast unsichtbar in meine hosentasche passen.
dieser trend zu immer größeren displays ist lächerlich.

erst werden die telefone immer kleiner so das man kaum noch auf den tasten herumdrücken konnte und jetzt entwickeln die sich zurück ^^

jedenfalls, schickes teil aber ich bleibe noch bis zum tot bei meinem galaxy1 mit custom rom 4.2.2 bin ich derzeit mehr als zufrieden

SWRIII Moderator "Kai Karsten" hielt mich letzte Nacht auf dem Laufenden.
Besser beschreiben als er kann es kein Mensch so gut :daumen:
ua informierte er auch das der YT Livestream von der Gema gesperrt wurde :what:

hat ja ein paar recht nette gimmicks das teil, aber das app wo die frauen ihre handtaschen und deren inhalt wieder finden funktioniert auch beim S4 nicht :devil:

Designmäßig finde ich es zwar nicht hässlich, aber was anderes als das S3 hätte man schon machen können. Das sieht ja echt fast gleich aus. Schade, denn Hardwaretechnisch wird es wohl Nummer 1 sein, mit den zwei Quads.

das S4 ist so groß wie das S3- passte das passt auch das S4 in die Hose.. Liest euch bisschen ein oder so.. Der Rahmen ist jetzt schmaler und es sind doch auch nur 0,2zoll mehr als vorher..

Das Ding hat sich Designtechnisch nicht verändert. Lieber den Bildschirm so lassen und den rest kleiner...

Sorry an die Fanboys aber für mich ist das Teil vom Aussehen her ein Flop. Technisch geht es natürlich klar!

s ist NICHt!!! größer, es ist sogar schmaler und dünner ihr wisst doch nicht wovon ihr redet!!

4,8 Zoll S3
136,6 × 70,6 × 8,6 mm

5 Zoll S4
136,6 x 69,8 x 7,9 mm

WO ist das größer?? Ihr macht mir einen mindestens unausgeschlafenen Eindruck...

Bevor ihr weiter euren ausgedachten Hirnmist preisgebt und euch blamiert weil ihr gar nicht wisst worum es geht und für die die nicht wie ich den Livestream verfolgt haben: Hier gibt es eine Gegenüberstellung des S4 gegen alle Galaxys und die neuesten Smartphones..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardrunner, deine Ausdrucksweiße erinnert stark an den BF3 Chat.
Wieso beleidigst du User gleich mit Vollpfosten wegen Unwissenheit ?

Zurück