Galaxy S4 Info-Release: PCGH live vor Ort dabei

Sry, ich spiele kein BF3, daher kann ich das nicht beurteilen, aber war grade doch etwas empört darüber, was für ein Quatsch hier losgeschrieben wird.. Tut mir Leid :daumen2: Andererseits ist es dumm einfach rumzureden, ohne irgendeinen Plan zu haben.. Zumal es ja mitlerweile feststeht wie es aussieht etc. und kein Geheimnis mehr ist - wer immer noch meint das S4 sei dann größer als das S3, der ist keine Ahnung, ignorant oder dumm oder völlig desinteressiert gegenüber Fakten, was weißich..
By the Way: Es ging für uns um 0 Uhr los heute Nacht und bis kurz nach 1 und war sehr gute Unterhaltung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das HTC One gefällt mir zum Glück auch nach der S4-Präsentation noch immer deutlich besser! Hoffe meine Vorbestellung kommt bald an :D

Vorallem den physischen Homebutton find ich irgendwie Rückständig! Das Galaxy S4 kommt mir insgesamt irgendwie genauso langweilig wie das iPhone vor - geht das nur mir so? :ugly:

Sry, ich spiele kein BF3, daher kann ich das nicht beurteilen, aber war grade doch etwas empört darüber, was für ein Quatsch hier losgeschrieben wird.. Tut mir Leid :daumen2: Andererseits ist es dumm einfach rumzureden, ohne irgendeinen Plan zu haben.. Zumal es ja mitlerweile feststeht wie es aussieht etc. und kein Geheimnis mehr ist - wer immer noch meint das S4 sei dann größer als das S3, der ist keine Ahnung, ignorant oder dumm oder völlig desinteressiert gegenüber Fakten, was weißich..
By the Way: Es ging für uns um 0 Uhr los heute Nacht und bis kurz nach 1 und war sehr gute Unterhaltung! :)

Dein Kommentar ist sinnlos
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture617760t-so-nicht-889900.gif
:daumen2:

Zum Thema : Finde optisch kein unterschied zum S3, werde es mir mal im Shop näher anschauen :D

BTT: Für mich sieht das S4 auf dem ersten Blick aus wie ein S3 nur in einer anderen Farbe. Ich denke mal, da hat sich mehr im inneren getan, als am äusseren. Errinert das jemanden an was ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich am S4 stört, der kleine Akku. 2600 mAh sind grad mal 500 mehr als beim Standard Akku des S3. Nicht grad prickelnd wenn man doch wieder alle 1,5 Tage an die Steckdose darf. Wegen mir hätte das Ding ruhig 2 mm dicker und ein paar Gramm schwerer ausfallen dürfen, aber dafür vielleicht mal mehr als 2 Tage halten können. Ansonsten ein Klasse Smartphone. Aber dennoch, mein S3 LTE mit 3000 mAh Powerakku reicht mir noch ne ganze Weile.

Allerdings hat es den größten Akku aller derzeitigen 4 Superphones.. :P

Akku:

1.440 mAh,fest verbaut IPhone

2.300 mAh,fest verbaut HtC One

2.330 mAh,fest verbaut Xperia Z

2.600 mAhwechselbar S4

// Ich find es einfach unnötig das Leute Quatsch schreiben. Wenn es möglich ist sollte man sich informieren und nicht einfach plappern.. Ist doch Schwachsinn ganz ehrlich.
Zu mir, ich studiere, habe ne hübsche, kluge und tolle Freundin, Bier zZ. nicht soviel wegen Klausurenphase, arbeite neben der Uni und essen gehe ich heute Abend wieder mit meiner Freundin. Trotzdem kein Grund ahnungslosen Quatsch zu schreiben..

Das Galaxy S4 ist gut keine frage.
Die Software die die vorgestellt haben gibt es schon im play store.
Das Theater Stück war für mich als 17 jähriger total langweilig und öde.

Das HTC one ist schön? Habt ihr ALLE gekifft? ( Haha soory Jungs/Mädels/Herren/Frauen ), aber alle meine Freunde sagen das das HTC one hässlich ist und aussieht wie die Rückseite vom iphone 5 -_-

Also, ich finde das das Sony Xperia Z das schönste smartphone ist. Ja klar, es hat "nur" ein S4 pro, aber in welchen Bereichen reicht der Prozessor nicht?

Also, ich finde das das Sony Xperia Z das schönste smartphone ist

Naja, das wär ja alles schön und gut, wenn es nicht auf Grund der Form wie ein Backstein in der Hand liegt... Das Xperia X war auch in meiner engeren Auswahl, aber ein kurzer Hands-On Test hat mich dann zum (hoffentlich haptisch besseren) HTC One wechseln lassen, da sich das Sony für mich einfach wegen der flachen Rückseite und den daraus resultierenden recht scharfen Kantena an der Rückseite umbequem in der Hand anfühlt! Das ist für mich fast der Wichtigste Aspekt an einem Smartphone, was ich recht häufig in der Hand nehme!

Wow. Austauschbarer Akku - Speichererweiterung (Welche Premiumhersteller bieten das noch ^^) 4x4 core Prozessor, FullHD, lauter neues Softwareschnickschnack und ein Bildschirm der nahe an den Rand geht, was somit unwesentlich größer als die 4,5" Smartphones ist. Perfekt. Ein wirklich gelungenes Smartphone.

Jetzt hat man wieder, wie damals beim S2 und HTC , die Qual der Wahl. :)

MfG

Ich habe von den restlichen Dingen zwar keine Ahnung, aber den wechselbaren Akku finde ich schon recht nett. Das scheint ja leider ziemlich aus der Mode gekommen zu sein vor lauter (ökologisch ebenso wie beim fest eingebauten Akku fragwürdigem) „Unibody“-Fokus.

Ich hätte jetzt gern noch eine ausschiebbare Knöpfchentastatur und einen Full-Size-USB-Anschluss. :)

Akku:

2.600 mAhwechselbar S4

// Ich find es einfach unnötig das Leute Quatsch schreiben. Wenn es möglich ist sollte man sich informieren und nicht einfach plappern.. Ist doch Schwachsinn ganz ehrlich.
Zu mir, ich studiere, habe ne hübsche, kluge und tolle Freundin, Bier zZ. nicht soviel wegen Klausurenphase, arbeite neben der Uni und essen gehe ich heute Abend wieder mit meiner Freundin. Trotzdem kein Grund ahnungslosen Quatsch zu schreiben..

Mag sein das der Akku der Größte ist, aber das S4 hat auch ein größeres Display als das S3. Und in der Verbauchsanzeige steht bei mir das Display weit vor allen Anderen Programmen im verbauch, selbst vor dem OS. Von daher kompensiert der größere Akku nur das größere höher auflösende Display. Wird nicht viel mehr Laufzeit bei rum kommen als beim S3, ein paar Stunden vielleicht bei moderater Nutzung.
Und warum schreib ich deswegen jetzt Quatsch bzw habe keine Ahnung? Und es geht ums S4, nicht um irgenwen seine Freundin:huh:

Mag sein das der Akku der Größte ist, aber das S4 hat auch ein größeres Display als das S3. Und in der Verbauchsanzeige steht bei mir das Display weit vor allen Anderen Programmen im verbauch, selbst vor dem OS. Von daher kompensiert der größere Akku nur das größere höher auflösende Display. Wird nicht viel mehr Laufzeit bei rum kommen als beim S3, ein paar Stunden vielleicht bei moderater Nutzung.
Und warum schreib ich deswegen jetzt Quatsch bzw habe keine Ahnung? Und es geht ums S4, nicht um irgenwen seine Freundin:huh:
Und der CPU mit dem kleineren Fertigungsverfahren kompensiert das größere Display, wo durch die Akkuleistung wieder stärker zum Tragen kommt. ;)

MfG

Wow. Austauschbarer Akku - Speichererweiterung (Welche Premiumhersteller bieten das noch ^^) 4x4 core Prozessor, FullHD, lauter neues Softwareschnickschnack und ein Bildschirm der nahe an den Rand geht, was somit unwesentlich größer als die 4,5" Smartphones ist. Perfekt. Ein wirklich gelungenes Smartphone.

Jetzt hat man wieder, wie damals beim S2 und HTC , die Qual der Wahl. :)

MfG

Ah endlich einer der Scheinbar verstanden hat das Displaygröße nicht gleich Gehäusegröße ist :D

@Topic Akku-wechsel und speichererweiterung muss sein finde ich. Gehört einfach heute dazu zum Standart. Würde mir manchmal nur wünschen das man den Verbauten Ram noch mit Flashspeicher erweitern kann bzw. durch zuweisung über sd-card vergrößern. Ansonsten mal aufn Preis waren :D

...und ich bleib weiterhin bei meinem alten Klapphandy :D
Akkulsteiung 1 1/2 Wochen. :D
Solang die nicht mal Akkus auf den Markt werfen die mir das auch bei einem Smartphone garantieren, juckt mich das Zeug nicht.
(Und nein ich hab keinen Bock mit 10 Akkus rumzulaufen oO)

Naja, alles in allem keine wirklichen Überraschungen, Aussehen und Hardware stimmen mit den vorher geleakten Infos überein.
Der ganze Software Schnickschnack klingt zwar cool, aber mal ehrlich, wer nutzt denn das wirklich?

Die Größe ist wieder mal grenzwertig, aber da es von den Gesamtmaßen her nicht gewachsen ist, geht das noch in Ordnung.
Design wieder mal nichts besonderes, hätte wenigtens noch etwas mehr wieder Richtung S2 gehen können. Wobei mir momentan designmäßig absolut keines der Top Smartphones zusagt.

Ein Riesen Pluspunkt und für mich das absolute Kaufargument gegenüber anderen Herstellern ist natürlich der wechselbare Akku. Hab bei meinem S2 schon zwei mal den Akku gewechselt, wenn die Power nachgelassen hat. Noch dazu kommt (auch wenn das sicher die Ausnahme ist), das bei meinem Kumpel vor ein Paar Tagen der Akku seines One X explodiert ist, nachdem er schon wochenlang so gut wie tot war. Sowas kann man mit einem wechselbarem Akku auch vorbeugen.

Was mir auch gefällt, das Samsung dem Homebutton treu bleibt. Viele können das Ding zwar nicht mehr sehen, aber für mich ist auch das ein Kaufargument. Ich krieg immer ne Kriese, wenn ich bei HTC meine Finger verrenken muss, um den Knopf oben zu erreichen (warum zum Teufel ist der nicht wenigstens an der Seite?) Auch find ich die Bedienung mit dem Homebutton und den beiden Touchtasten einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
Und der CPU mit dem kleineren Fertigungsverfahren kompensiert das größere Display, wo durch die Akkuleistung wieder stärker zum Tragen kommt. ;)

MfG

Ist aber trotzdem sehr wenig. Klar kompensiert auch die CPU dank des kleineren Fertigungsverfahren, jedoch kitzelt Samsung auch mehr Leistung aus dem Chip. Von daher, auch nur ein gering gesenkter Verbrauch. Und wie Jeder weiß, ist das Display der größte Stromfresser beim Smartphone. Seh es doch an meinem S3

Akku:

2.600 mAhwechselbar S4

// Ich find es einfach unnötig das Leute Quatsch schreiben. Wer keine Ahnunh hat, der soll die Fresse halten hat ein Lehrer immer gesagt, und e hat Recht finde ich. Wenn es möglich ist sollte man sich informieren und nicht einfach plappern.. Ist doch Schwachsinn ganz ehrlich.

Oh man ... sei einfach ruhig mit deinen Beleidigungen und Vorurteilen:

Wer keine Ahnunh hat, der soll die Fresse halten
ahnungslosen Quatsch zu schreiben
euren ausgedachten Hirnmist preisgebt und euch blamiert
Quatsch hier losgeschrieben wird
dumm einfach rumzureden, ohne irgendeinen Plan zu haben
ignorant oder dumm oder völlig desinteressiert
unnötig das Leute Quatsch schreiben. Wenn es möglich ist sollte man sich informieren und nicht einfach plappern.. Ist doch Schwachsinn ganz ehrlich.

Mein Gott, in fast jedem deiner Posts, ist irgendeine Beleidigung. Was interessiert uns was du für eine Anlage in welchem stelligen Bereich auch immer hast, was du gerade machst und was du für eine Freundin hast.
Das einzige was mir gerade einfällt bei dir, ist, was für ein Fanboy mit Tunnelblick.

Und erzähl mir nicht das 300mah mehr im Akku, das neue Akkuwunder ist. Spätestens (auf dein Beispiel bezogen), wenn bei den Leuten Nachts auf ner Party der Akku leer geht, wird deiner eine Stunde später auch dran ist.

Man, wie kann man wegen einem Handy, so im Forum abgehen?!

Frag das HTC und nicht mich. :ugly:

Ich kann nur persönlich nicht nachvollziehen, das ein Design mehr zählt als ein austauschbarer Akku + die Erweiterbarkeit bzw Austauschbarkeit des Speichers. ;)

Edit: Hier nochmal ein Video mit all den Features:
http://youtu.be/2LHv1FPd1Ec

Na ja,

Htc One : Design + bessere Hardware + Features, die mir taugen

S4: microSD + austauschbarer Akku

So sehe ich das. Nicht NUR Design

Der gleiche Gedanke kam mir beim Lesen deines Beitrags gerade auch:schief:

Das tut mir außerordentlich leid.

!

Bitte.. Es ist sogar kleiner als das HtC One..

In der Höhe um 1mm, ok. In der Breite ist deine Aussage aber falsch. Da ist das One 2 mm kompakter. Wer jetzt gut in Mathe ist, der rechnet aus: Das One ist kleiner!

Sehr gute Unterhaltung? Ich war extrem angewidert, aber jedem das seine.

Zurück