• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Galaxy S3 oder HTC ONE X?

mapLayer

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community
ich steh vor einer Vertragsverlängerung und überlege welches der beiden Handys ich denn dazunehmen soll.
Möchte es eigentlich wiederverkaufen und mir danach wahrscheinlich das Sensation XE holen.
Deshalb die Frage welches lässt sich besser NEU verkaufen?

mfG mapLayer
 
wieso das xe?

Wenn du es verkaufen willst und die beiden handys zu den gleichen konditionen kriegts klar das s3.
 
Das XE ist ganz schön, bei der Frage zwischen ONE X und S3 würde ich das ONE X nehmen. Habe beide einige Zeit lang im direkten Vergleich gehabt, und das oneX fand ich irgendwie angenehmer, obwohl ich vorher das galaxy bervorzugt hatte.
 
Zurück