mapLayer
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community
ich steh vor einer Vertragsverlängerung und überlege welches der beiden Handys ich denn dazunehmen soll.
Möchte es eigentlich wiederverkaufen und mir danach wahrscheinlich das Sensation XE holen.
Deshalb die Frage welches lässt sich besser NEU verkaufen?
mfG mapLayer
ich steh vor einer Vertragsverlängerung und überlege welches der beiden Handys ich denn dazunehmen soll.
Möchte es eigentlich wiederverkaufen und mir danach wahrscheinlich das Sensation XE holen.
Deshalb die Frage welches lässt sich besser NEU verkaufen?
mfG mapLayer
