Galaxy S3 enthüllt! Eine Enttäuschung?

TacTic

PC-Selbstbauer(in)
Galaxy S3 enthüllt! Eine Enttäuschung?

Hi,

wie findet ihr das S3, nun da es enthüllt ist?
Seid ihr begeistert? Nur zufrieden oder doch eher enttäuscht?

Also ich wurde ziemlich überrascht, da ich mit Hardware Hui, Software Pfui gerechnet hatte und es eigentlich andersherum der Fall ist.
Leider wurde ich auch herbe enttäuscht.

Also hier mal die Punkte die mir gefielen und nicht gefielen:

+ 8 MP statt 12 MP Kamera (Mehr Pixel =! besseres Bild)
+ das Feature das die Augen im Blick hat und so das Display nicht abdunkelt während man liest
+ 32 GB speicher intern PLUS sd speicher slot !!! wie krass !!
+ Burst Shot foto funktion und Zero Shutter Funktion ! NICE!
+ FETTER AKKU !!! 2100mAH
+ die ganzen Share Optionen
+ Direct Call oder auch dieses Feature wo der Alarm leiser wird wenn man das Handy in die Hand nimmt
+ eigentlich gefielen mir fast alle der Features..

- kein LTE (WTF ?! Ich möchte ein Handy das zukunftssicher ist und nicht schon beim Kauf veraltet ist)
- Gehäuse aus Plastik!!! ICh fass es nicht... Dazu fällt mir nichts mehr ein... Selbst mein scheiss BADA Handy hat nen full Alu Gehäuse (WTF?!?!?)
- Hardware Home Button (ICS any1?)

Was hat euch gefallen oder nicht gefallen? Und werdet ihr das Handy kaufen oder nun nicht mehr?

edit:
- das Design find ich jetzt auch nicht der Burner, aber das ist Geschmackssache

TacTic schrieb:
Hi,

wie findet ihr das S3, nun da es enthüllt ist?
Seid ihr begeistert? Nur zufrieden oder doch eher enttäuscht?

Also ich wurde ziemlich überrascht, da ich mit Hardware Hui, Software Pfui gerechnet hatte und es eigentlich andersherum der Fall ist.
Leider wurde ich auch herbe enttäuscht.

Also hier mal die Punkte die mir gefielen und nicht gefielen:

+ 8 MP statt 12 MP Kamera (Mehr Pixel =! besseres Bild)
+ das Feature das die Augen im Blick hat und so das Display nicht abdunkelt während man liest
+ 32 GB speicher intern PLUS sd speicher slot !!! wie krass !!
+ Burst Shot foto funktion und Zero Shutter Funktion ! NICE!
+ FETTER AKKU !!! 2100mAH
+ die ganzen Share Optionen
+ Direct Call oder auch dieses Feature wo der Alarm leiser wird wenn man das Handy in die Hand nimmt
+ eigentlich gefielen mir fast alle der Features..

- kein LTE (WTF ?! Ich möchte ein Handy das zukunftssicher ist und nicht schon beim Kauf veraltet ist)
- Gehäuse aus Plastik!!! ICh fass es nicht... Dazu fällt mir nichts mehr ein... Selbst mein scheiss BADA Handy hat nen full Alu Gehäuse (WTF?!?!?)
- Hardware Home Button (ICS any1?)

Was hat euch gefallen oder nicht gefallen? Und werdet ihr das Handy kaufen oder nun nicht mehr?

edit:
- das Design find ich jetzt auch nicht der Burner, aber das ist Geschmackssache

Also ich bin erstaunlicherweise begeistert:

+ microSD-Slot :hail: :hail: :jump: :jump: ; sogar SDXC-kompatibel :hail: :jump: UND exFAT !!! :wow: :hail: :jump: :bier: WIE GEIL IST DAS DENN??!!! DER HAMMER!!!!

+ Akku austauschbar! :hail: :jump:

+ interner Speicher: 16/32/64 GB, ergo insgesamt fette 128 GB möglich und dank exFAT noch nicht mal auf 3,5 GB-Dateien beschränkt!!!

+ MENU-Button!!! :hail: :hail: :jump: :jump: SAUGEIL, Samsung geht diesen dämlichen neuen Trend nicht mit, yippiee!!! Endlich wird dem Spuk ein Ende bereitet! Dank Samsung (klarer Androidmarktführer) dürfte sich das neue Tastenkonzept nicht auf breiter Basis durchsetzen und das ist gut so! Der Menübutton ist extrem sinnvoll.

Diese ganzen Punkten hauen mich voll vom Hocker. Da vergesse ich fast schon das hässliche Design, das billige Plastik, den hässlichen Pentilescreen, die überzogene Displaydiagonale und den durchschnittlich großen RAM. Haltet mich für verrückt, aber ich finde obige Pros weitaus wichtiger, deswegen bin ich grade happy. :)

AW: Galaxy S3 enthüllt! Eine Enttäuschung?

Das mit dem Pentilescreen hab ich gar nicht mitbekommen, aber naja das Nexus hat mich auch nicht gestört.
Ich würde das Handy mal gerne anfassen um zu sehen, wie es sich anfühlt. ^^

Plastik wird am Gewicht liegen. ;-)

Habe das Galaxy Nexus und werde nie wieder ein Handy was nicht Nexus heißt nutzen.

Galaxy S = Mainstream = I don't fucking care

PS: jfyi: Es gibt ne 4G version

Dass LTE fehlt ist zwar schade, für mich aber verkraftbar. Bis ich LTE habe habe ich bestimmt schon mein übernächstes Handy. Außerdem ist mein 21Mbits HSPA Vertrag schon teuer genug :ugly:

Das Design finde ich schöner als ersten beiden Galaxy S'. Hat vom Grundriss her Ähnlichkeiten mit meinem Sensation :D Plastik ist auch nicht so wild, ich steh eh nicht auf Metalle bei sowas, Keramik wäre aber geil gewesen.

Ansonsten bin ich überwiegend positiv überrascht. Samsung hat mitgedacht und das Handy macht fast alles richtig. Nun nur noch dieses fucking Touchwiz runterschmeißen und es ist ein verdammt heißes Stück :ugly:

was nur plastik?
kein lte
kann doch net wahr sein

wenn das stimmt KO kriterien

ich brauch auch keinen quad core
oder so ne riesen auflösung bei einem smartphone

wenn dann richtig und ohne lte kann samsung einpacken

das guade ipad hat zwar lte aber nicht Kompatible zu Europa-Frequenzen, da lass ichs doch lieber glei weg bevor sowas nochmal passiert ;)

glaub samsung wäre in der lage sich davor ab zu sprechen

das lumia 800 hat ja auch lte
warum nicht das s3

lieber quadcore und hohe auflösung als lte, das ding is immernoch ein Smartphone und keine Mobiler transportabler 100Mbit hotspot....

Muetze schrieb:
lieber quadcore und hohe auflösung als lte, das ding is immernoch ein Smartphone und keine Mobiler transportabler 100Mbit hotspot....

Vor allem ist mir LTE noch viel zu teuer und zieht Strom ohne Ende. Ich würde es ergo nie nutzen.

vllt wenn du ein Stromaggregat mit dir rumschlepst ;)

kleiner Vorschlag von mir sollten hier jemals Handyentwickler reinschauen, baut doch die Rückseite der Handys mal mit Solarzelle zu, dann lass ich auch sämtliche Synchroniesurngsschei...eee auch an xD

Nee eine Solarzelle auf der Rückseite wäre viel zu schwach.
Und direkt an die Sonne legen wäre auch nicht gut.
Das ist kein Taschenrechner.

Bei mir laufen alle kleinen Geräte mit Solar.
4h Stunden mit einem 100Watt Panel laden und
danach wochenlang Händy,PSVita usw laden.
Dabei ist es blos ein 20Ah@12v extrem leichter lithium Polymeer Akku für Modellbauer oderso.
Und das Panel ist auch nicht gross (100x50x4cm).

Bei diesen billigen kleinen Solarlader sah es anders aus;
8h voll an der Sonne laden und dann 1,5h zokken.
Willst Du sowas auf der Rückseite?

Herrlich wie hier wegen dem Plastik rumgeflamt wird...
Ich bin froh, das mein One X nicht mehr nen Alugehäuse hat wie das DHD. und wieso?
weil Plastik nunmal nich so schnell zerkratzt.

Sperrfeuer schrieb:
Herrlich wie hier wegen dem Plastik rumgeflamt wird...
Ich bin froh, das mein One X nicht mehr nen Alugehäuse hat wie das DHD. und wieso?
weil Plastik nunmal nich so schnell zerkratzt.

Tja, das sehe ich aber anders:

1. Mein DHD ist 1,5 Jahre alt - kein einziger Kratzer!

2. Dieses glare Plastik vom S3 ist das Paradies für Fingerabdrücke, das schaut sowas von ätzend aus, das von HTC ist wenigstens matt; fühlt sich aber halt auch total billig an...

Schade das es einen festen Menüboutton hat, das kotzt einen nur an wenn man das Gerät im Querformat hält, da wären andere Lösung besser gewessen.:daumen2:

ile schrieb:
Tja, das sehe ich aber anders:

1. Mein DHD ist 1,5 Jahre alt - kein einziger Kratzer!

2. Dieses glare Plastik vom S3 ist das Paradies für Fingerabdrücke, das schaut sowas von ätzend aus, das von HTC ist wenigstens matt; fühlt sich aber halt auch total billig an...

Mein DHD viel einmal runter => Kratzer in der Alurückseite, sogar spürbar beim drüberfassen.
Und billig fühlt es sich, glücklicherweise nicht an. Zumindest für mich nicht.

Zurück